gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie werd ich die komischen Marienkäfer mit den vielen Punkten wieder los???

gefragt von princess9907princess9907 am 13.10.2008 um 22:42 Uhr

N´abend. Habe in meiner Wohnung so komische Marienkäfer, die allerdings viel mehr Punkte haben, als normal und einige sind so gelb-grünlich mit Punkten. Kam jetzt auf einmal. Sie kommen durch den schlitz von den Jalousien (habe ich gesehen) und habe echt viele, einige krabbeln einfach und dann sitzen einige ca.20-25 auf ein haufen. Was kann ich machen??? Habe frisch renoviert, also bitte dumme Komentare wie: drauf haun bitte lassen ;-) Kann auch nicht mit chemie arbeiten, denn ich habe ein allergiker-Kind zu Haus ;-( Hoffe auf positive Nachricht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17103)
Tiere (13965)
Marienkäfer (82)