Frage von Beantwortedass, 96

Wie werde ich cool?

Hallo, mal für den einen oder anderen eine recht simple Frage: wie werde ich cool...?

Antwort
von Fragenwacht, 73

Am besten gar nicht. Du ersparst dir viel Schamgefühl im Erwachsenenalter. 

Antwort
von Adrian593, 21

Wie wird man cool? Indem man bei jedem Trend mitzieht und sich an die "Coolen" hängt? - da kenne ich genug, die nennt man Mitläufer! Cool ist man, wenn man seine eigene Meinung hat, einen guten Humor, über sich selbst lachen kann und andere zum Lachen bringt. Und man vor allem einstecken kann und nicht bei jeder 5 heult! Ein guter Geschmack für Klamotten und Mädchen. Wenn man Themen hat, bei denen man mitreden kann ( und wenn man sich nur auf der n-tv App den Spielbericht des letzten Fussballspiels durchliest, dann reicht das). Ich würde sagen, dass ich einer von den "Coolen", auch wenn sich das blöd anhört. Ich habe meine eigene Meinung, spiele keine 5h täglich PC o.ä. und gehöre trotzdem dazu. Mitläufer sind die ersten, über die man sich "das M*ul zerreißt". LG

Kommentar von Beantwortedass ,

ich hab' es beim besten Willen nicht nötig mich jemanden anzuschließen aber die mit meinem Humor ist soweit alles in bester Ordnung ich bilde meine eigenne "Rebellion" dass war schon immer so und dazu stehe ich denn wenn das Andere können ja dann kann ich das schon lange.

Antwort
von Minabella, 56

Wenn man nicht zwanghaft versucht sich zu verändern :D

Antwort
von atomin00, 62

Selbstvertrauen, der Rest ist egal, style, aussehen, Frisur.. Alles egal so lange du Selbstvertrauen hast

Antwort
von 486teraccount, 41

durch schöne lässige Kleidung und Haarstil

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 49

Kauf dir einen Duden, das ist das Coolste überhaupt. Und lies mal gelegentlich drin.

Kommentar von ShoXeD420 ,

Perfekte experten Antwort für seine Gesundheit :D
Stimme zu.

Kommentar von Beantwortedass ,

du olle Krähe ich kann mier keinen leisten :)

Antwort
von Herrschokolade, 49

Definiere "Cool" Sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten