Frage von prototypegottes,

Wie werd ich Callboy oder wie komm ich in die Erotikbranche?

Wie werd ich Callboy oder wie komm ich in die Erotikbranche?

Antwort von Beliah,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

treib dich jede nacht zwischen 23.00 und 5.00 Uhr am Bahnhof deiner Stadt rum...der Rest passiert von ganz alleine

Kommentar von attione84,

:-))DH

Kommentar von DarkstarGI,

Das wäre dann der Strich. Er will ja Sex auf Termin.

Kommentar von geraldinffm,

hahah echt lustig :))

wenn du wirklich als callboy arbeiten willst geh mal auf http://callboy-agentur.net/

Kommentar von jannickzeppelin,

ja mach das so kommst du sicher gros raus :))

Kommentar von anjazipper,

hahah ja mach das

Kommentar von anjazipper,

hahah ja mach das

Antwort von diepuppe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Meerwutz,

Hallo Celina!

Leider kann ich Dich auf anderem Wege nicht erreichen. Zu dieser Thematik würde ich Dich sehr gerne mal kontaktieren. Auch eine E-Mail-Adresse Deiner Agentur finde ich leider nicht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Michael

Antwort von miboki,

Dir ist aber schon klar, dass Du als Callboy auch mit Personen Sex haben musst, die Du sonst nicht mal ansehen würdest. Also z. B. schwabbelige alte Frauen oder stinkige Kerle?

Kommentar von CallboyNico,

Deine Antwort zeigt das Du keine Ahnung hast, welche Frauen einen Callboy in Anspruch nehmen. Es gebt sexy und erfolgreiche Geschäftsfrauen die sich lieber einen Gentleman buchen als diesen Sinnlos auf der Straße suchen.

Habe sehr viele hübsche Kundinnen gehabt wo ich mir auch dachte warum dafür Geld ausgeben. Aber ich kann es nachvollziehen, denn es ist 100%tig sicher und diskret sich einen erfahrenen Callboy zu mieten, der es versteht einer Frau das Gefühl zu geben sie ist was ganz besonderes. Und für Nico ist jede Frau auf Ihre Art und Weise ein Juwel was man sehr gut behandeln und pflegen muß.

Und genau deswegen gehe ich meinen Weg, denn Mundpropaganda ist das wichtigste in diesem Gewerbe.

http://www.callboy-duesseldorf.de

LG Nico

Antwort von DarkstarGI,

ein Callboy ist eine männliche Prostituierte. Wenn du das wirklich willst brauchst du ein Appartment, Gutes Aussehen und musst entsprechende Kontaktanzeigen in einschlägigen Magazinen schalten. Und die Sexfilm-Industrie sucht immmer Modelle, bewirb dich dort einfach mal.

Antwort von rudelmoinmoin,

kinder nehmen die nicht

Antwort von Fragant007,

Stell’ Dich in weissen Plastikstiefeln an den Strassenrand……..

Kommentar von rudelmoinmoin,

aber auf ein stuhl,damit es größer wirkt >DH<

Antwort von Bready007,

Das was hier unter anderem geschrieben wird stimmt ganz und garnicht. Wenn einem eine Person nicht gefällt, dann muss man ihr auch keine Liebesdienste bieten. Man kann vorher ein Foto verlangen und wenn die Person bei der Ankunft keinen gepflegten Eindruck macht, sie zum Duschen schicken. Callboy sein, heißt aber trotzdem einem großen Druck stand zu halten, das ist eien schwierige Aufgabe. Auf http://www.kollegin.de kann man sein Job-Gesuch online stellen. Wenn du als privater Callboy arbeiten möchtest, kannst du auch bei ladies.de für dich inserieren. Das sind beides gute Webseiten, wenn ich mich nicht irre sogar Marktführer in Deutschland.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Antwort von WilfiG,

Erstens musst du gut aussehen. Zweitens musst du gute Umgangsformen haben und gute Allgemeinbildung haben. Erfahrung im sexuellen Bereich sind sicher auch von Vorteil. Am besten nimmst du nur Kundinnen die dir optisch zu sagen.

Antwort von corvette1512,

Geh zu einer Hardcorefirma und stell Dich vor. Da wirst Du getestet, ob er auch vor einer Kamera kann. Denn ca.95% der Männer macht vor einer laufenden Kamera schlapp. Ansonsten nimm den Tip von "diepuppe" an.

Antwort von totolotto,

Das ist ein Ausbildungsberuf. Aber noch besser ist es, wenn du das in Hodenhagen studierst. Dauert etwa 69 Semester.

Antwort von katrinsin,

Das willst du nicht, glaub mir das bitte.

Antwort von LokiBartleby,

dazu kann ich nur eins sagen: HAHA!!! echt lächerlich. stell ne anzeige in zeitungen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• an die frauen männer mit sixpack... warum findet ihr frauen einen sixpack sexy? den grund will ich gern mal wissen den letztens hat mich gleich ein mädchen im chat gefragt ob ich sixpacke habe.. was findet ihr daran so sexy.. weil es so hart ist oder weils schön anzusehen ist, ich ...

11 Antworten
  • manifix mitkaution? Hallo :) In der Werbung kommer immer was von der manifix mietkaution, daraus werd ich nicht ganz schlau, heißt das, das ich keine kaution an den Vermieter zahlen muss oder ist das mehr so eine versicherung? Danke :)

4 Antworten
  • Selbstständig & Frage an Frauen Hallo ich möchte mich als Callboy selbstständig machen. Wie schätzt ihr als "Frau" die Situation ein? Würdet ihr die Dienste eines Callboys in Anspruch nehmen? Erfahrungen meinerseits sind bereits vorhanden.

7 Antworten
  • Weitere Bands gesucht: Hi :) Ich bin ein großer Fan der Band Eskimo Callboy. Nun suche ich weitere Electro-/Trancecorebands, die sich anhören wie Eskimo Callboy. Bitte nicht solche Vorschläge wie 'Asking Alexandria' oder 'Motionless in White' (die...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten