Frage von CrazySoni, 42

Wie werd ich bis morgen ein bisschen gesünder?

Hi, ich hab ein kleines Problem und zwar kommt morgen meine Freundin zu mir nur leider bin ich erkältet und absagen will ich es nicht, weil sie schon sehr lang nicht mehr da war.

Ich fände es nett, wenn ihr mir nen Tipp gebt wie ich schnell ein bisschen gesünder werd, damit ich nicht die ganze Zeit schneuzen und Husten muss :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yolonese9, 30

Gegen husten hilft bei mir eigentlich immer Honig. Du kannst den Honig die ganze zeit essen so viel wie du willst, er sollte dann den Schleim in deinem Hals lösen oder jedenfalls das Husten lindern. Gegen das schnupfen einfach einen Nasenspray verwenden 

Kommentar von CrazySoni ,

Cool, danke, das hab ich noch nicht gemacht, vielleicht hilft es ja:)

Kommentar von Yolonese9 ,

Viel Glück und viel spass morgen :^)

Kommentar von CrazySoni ,

Danke :D

Antwort
von Sillexyx, 25

Leider kann man nicht wirklich was tun damit die Erkältung schneller weg geht. Trinke tee, inhalieren,  und nimm nasenspray .  

Kommentar von CrazySoni ,

Okay:)

Antwort
von Max667, 22

Schlafen, Tee trinken, Obst essen..... vllt baden gehen mit so Ölen oder so.

Kommentar von CrazySoni ,

Ok, das mit dem Bad kann ich ja mal versuchen. Das andere mach ich schon(hab ich schon gemacht).

Danke♥

Kommentar von Max667 ,

viel Erfolg und gute Besserung :D

Kommentar von CrazySoni ,

Danke :D

Antwort
von Patilla9, 4

Ganz zur Not: Grippostat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten