Frage von PatMic, 133

Wie werd ich besser in Black Ops3?

Ich bin so schlecht in Call Of Duty, trotz gutem Pc und normalem Internet. Ich rushe sehr oft und bleib eigentlich immer an den rändern der maps um die gegner besser zu sehn. Trotzdem drehn sich die Leute teilweise um und killn mich mit 2-3 schuss, obwohl ich ihnen bereits 3 schuß mitgegeben hab :/. Es kommt mir so vor als hätten alle einen Zeit-Vorteil, denn hinter jedem Eck wartet schon jemand um mich wegzusnacken.

(Mein Pc falls das wichtig ist: Intel Core i7 4790K Amd Radeon R9 290x 8 Gb Ram Asus Maximus VII Ranger) ----------------- --Meine K/D die letzten paar Matchs:

--8/15-- --2/12-- --7/22-- --2/17-- --1/12-- --3/25-- --2/15

Ich find das echt nicht normal, dass ich fast jede Runde Letzter bin. :-((Ich hab auch schon versucht mit Controller und Zielhilfe zu spieln... bringt mir aber kaum was) --Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll den mir macht das Spiel und der Online Modus eigentlich echt Spaß aber ich will nicht JEDE Runde verliern oder letzter sein --:( ------------ Habt ihr Tipps für mich oder hab ich was in den Einstellungen falsch eingestellt( benutze noch die Standardeinstellungen)? Und warum sind eigentlich alle anderen so übel gut in dem Spiel? (Und NEIN ich bin kein schlechter Gamer in anderen FPS komm ich ganz gut klar und hab in der Regel eine K/D von 1.3- 1.5 oder so.) ------------- Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Tipps oder Tricks für das Spiel hättet. Danke für eure Antworten!:)

LG Lukas (aka PatMic)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 77

Üben üben üben... Und ne kd von 1,3 ist jetzt nicht grad viel... Man sollte sich auf jeden fall zeit nehmen und konzentriert sein. Nicht aus langeweile vorn pc schmeißen und mal drauf los zocken. Immer konzentriert sein. Wenn du müde bist dann kannste das eh ganz vergessen.

Kommentar von PatMic ,

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich spiel eigentlich voll konzentriert.

Kommentar von playzocker22 ,

Wie viel dpi hat deine maus? Ich spiel auf 1080p mit 1000dpi und in 4k mit 1700dpi.

Kommentar von PatMic ,

meine maus hätte 7200 dpi. Ich spiel aber auf 1150 dpi bei 1080p.

Kommentar von PatMic ,

was hast du ingame eigestellt bei der mausgeschwindigkeit?;)

Kommentar von playzocker22 ,

Hab bo3 nicht aber bei csgo kann ich sagen dass ich da 0,57 hab mit 1000dpi. Als maßstab setz ich mir immer die breite meines mousepads. Das ist ein Steelseries QcK. Von der mitte aus muss ich mich mindestens 180grad nach links und rechts drehen können. Von ganz links nach ganz rechts dann also 360 grad. Das musst du alles für dich selbst einstellen, jeder mags anders

Kommentar von playzocker22 ,

Es kommt auch auf den playstyle an. Ich spiel sehr viel awp und hol da immer extreme noscopes. Deshalb lass ich meine dpi auch so weit oben. Wenn ich nur ak47 oder m4a1-s spielen würde, wär meine dpi bei 800 und die sensitivität bei 0,48

Kommentar von PatMic ,

Ok danke für den tip:)

Antwort
von Sieef1896, 88

Also dein PC hat damit gar nichts zu tun.

Was für ne Internetleitung hast du?

Und hast du die sichtempfindlichkeit hoch gestellt?

Kommentar von PatMic ,

sichtempfindlichkeit 1.8 Und ich hab ne 16000er Leitung von der ich ca. 12000M/bit tatsächlich bekomme.

Kommentar von Sieef1896 ,

Gut ist zwar nicht die beste Leitung aber sollte eig trotzdem gehen.

Steigere die sichtempfindlichkeit immer ein bisschen mehr weil das ist ein bissel wenig.

Kommentar von PatMic ,

Ok danke:)

Antwort
von aRaP12, 32

Könnte an deinem Aiming und Movement liegen. Das muss man einfach üben. Hast du die Mausbeschleunigung deaktiviert? Unter Systemsteuerung->Hardware und Sound->Maus->Zeigeroptionen->Zeigerbeschleunigung verbessern Kreuz weg machen.

Kommentar von PatMic ,

Ok danke :)

Antwort
von janni3010, 41

Versuch vielleicht mal auf Sachen wie z.B  Crosshairplacrment zu achten :).
Hier ein video

Kommentar von PatMic ,

nice :) danke

Kommentar von janni3010 ,

Kein Ding :D

Antwort
von charlyjohn, 32

Tipp 1 : Werd erst mal erwachsen ^^
Entweder man ist gut oder net, in CoD mit einer Next Gen "Lagcompesation" (1,35 Sekunden gemessen=1350ms real Ping) wird man auch net besser ^^
Das war eine Ursache für angeschossene Gegner die dich Plötzlich gekillt haben, obwohl du aus deiner Sicht als erstes Geschossen hast = die haben aus deren Sicht als erstes geschossen.
Insgesamt läuft das Game Katastrophal. Ich selber hab es auch und konnte feststellen, dass die Maus EXTREM SCHWAMMIG ist trotz low settings, ohne vsync etc...+Framelock den es eig. fixen sollte. Hab am ende einfach auf dem Gamepad (XB0-Controller) gewechselt + Aim Assis abgeschaltet und erreiche in jeder FFA Lobby 30:6, in BO2 war es mit Maus und Tastatur 30:2 (War schon immer gut)
Tipp 2 : Spiel lieber fertige PC Games wie Battlefield oder Rainbow Six Siege. Die machen mehr Spaß und bieten eine "Nuttensohn" freie Community, zusätzlich lernt man Teamkommunikation sowie Umgang mit Sound.
Tipp 3 : "Der verdächtige Wallhacker" in BO3 werd ich gerne als Wallhacker bezeichnet, weil ich meistens immer wusste ob jemand hinter der Wand lief. Warum wusste ich es? ----> Laute Schritte!! Mit dem Perk Wachsamkeit+Totenstille konnte man jeden Spieler im Umkreis von 10 Metern laufen, nachladen und tanzen hören.

 Tipp XYZ :  CoD & CSGO sind ein wahrer Irrenanstalt. ^^

Kommentar von PatMic ,

Ok, danke. Den Perk werd ich mal reintun und versuchen mit Controller und Aim assist zu spieln. Und beim Tipp XYZ kann ich dir echt nur zustimmen xD

Antwort
von testdriver11, 34

Ehm ja also in Cod is ne 1.3 oder 1.5 nicht gut. Warum alle so gut sind? Übung und viele Spielstunden. I.wann machst Klick und du bist auch gut. Du musst halt dran bleiben. :)

Kommentar von PatMic ,

ok :)

Antwort
von ChrisKartoffel, 63

Vielleicht liegts an deiner Empfindlichkeit der Maus oder an deinem Internet, was hast du für ein NAT typ?

Kommentar von PatMic ,

Danke. Was ist ein NAT-typ? Wie soll ich die Mausempfindlichkeit einstellen? (hoch/niedrig)?

Kommentar von ChrisKartoffel ,

NAT Typ ist die Art deiner Verbindung. Es gibt 3 Arten: Strikt, Moderat und Offen. Strikt ist das schlechteste da hast du meist ein hochen Ping und findest langsamer spiele, Moderat ist so mittelmäßig du findest meist schnell spiele und hast ne Stabiele verbindung und Offen ist das besste die möglichkeit Host zu werden ist sehr hoch und du findest schnell spiele mit einem guten Ping. Zur Empfindlichkeit Hoch ist besser wenn du mehr auf nahe Distanzen spielst und niedrig besser auf entfernungen ;) am besten ist es ein Mittelmaß zu finden du musst halt rum probieren wie es für dich am besten geht ;)

Kommentar von PatMic ,

Ok danke :)

Antwort
von DoktorRTL, 45

Vllt andere Waffe nehmen?
Paar tricks lernen auf Youtube und/oder
Einfach mehr spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community