Frage von KillerMausi75, 42

Wie werd ich besser beim Zocken?

Früher hab ich jeden abgezogen Gta CoD Battlefield Lol Need for Speed und noch in so vielen andren games. Ich wahr einfach so gut ,dann kammen 2 Jahre im Internat ohne Handy ohne nichts..... Seit 4 Monaten Zock ich jetzt den Tag aber ich kann gar nichts mehr :( wusste anfangs nicht mal mehr wie man den Kontroler richtig hält . Hat vlt jemand Tipps wie ich das wieder hin Krieg ? Die meisten die ich fragte meinen Zocken verlernt man nicht so wie Faradfahren das hat mir halt nicht viel weiter geholfen :/

Antwort
von XVIIIMCMXCVIII, 29

Einfach suchten, bin auch cod spieler & hab mir mal nen scuf angelegt vor ner zeit, dadurch bin ich um längen besser geworden (3erkd) wenn du besser werden willst, solltest du halt viel zeit fürs zocken investieren :)

Kommentar von KillerMausi75 ,

mir bleiben leider bloß 5-6 h am Tag am Wochenende Durchgehend bis ich mitten im game ein Penne und N Stromschlag Krieg weil ich Laptop voll Sabber und das schon so seit 4 Monaten :( wie lange den noch bis ich nen Fortschritt mache

Antwort
von Canteya, 33

Einfach dran bleiben und weiter üben. Das wird schon wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten