Frage von OceanOne, 292

Wie Werbung vor t-online Videos zuverlässig blocken?

Ich werde langsam wütend was sich manche Seiten in Sachen Werbung erlauben.

Mit der Werbung auf den Seiten habe ich mich mittlerweile arrangiert, aber ich wollte mir soeben ein paar Videos auf t-online anschauen und bekomme vor jedem Video eine 30 Sek. Werbung aufgebrummt. Das geht gar nicht!!!

Nun probiere ich mich gerade an "Adblock Plus", aber bekomme die Werbung immer noch nicht weg. Viell. nutze ich die falschen Einstellungen oder so. Hat da jemand Tipps parat?

Antwort
von ninamann1, 255

Ich empfhle Dir statt adblock dieses:

für chrome 

 https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...

für Firefox :

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

Es blockt Werbung wesentlich besser , zudem warnt es auch noch vor gefährlichen Webseiten

Kommentar von OceanOne ,

YEEEESSSSSS....ich könnte dich umarmen!!!

Habe soeben den für Chrome hinzugefügt und es klappt auf Anhieb!

Für dich das Bundesverdienstkreuz ;)

Antwort
von LittleMac1976, 212

Würde mich auch interessieren, aber in Videos gehts wahrscheinlich nicht wegzublocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten