Frage von martin97HD, 41

Wie Werbung in Software schalten?

Hi! Ich habe eine Windows Anwendung geschrieben (mit Visual Basic). Nun möchte ich diese veröffentlichen und monetarisieren, um etwas Geld damit zu verdienen. Mit den meisten Werbenetzwerken, wie z.B. AdSense, ist es ja nicht rechtmäßig in Software Werbung zu schalten. Kennt jemand eine Lösung? (Affiliates möchte ich nicht)

Antwort
von pumka2, 41

Also ich denke da gibt es irgendwelche externen prog. Bibliotheken die Befehle enthalten mit denen du in deiner App Werbung anzeigen lassen kannst. Hast darüber nachgedacht vllt deine App einfach zu verkaufen? Da gewinnt man glaube ich mehr als mit der Wernung...

Antwort
von benutzerFrage, 18

Ein Tipp.. veröffentlich erst mal Apps ohne Werbung.
Applikationen die Werbung enthalten werden häufiger und schneller entfernt als ohne Werbung ..

Kommentar von martin97HD ,

Das ist nicht die Antwort auf die Frage. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community