Frage von Procter74, 46

Wie Werbung bei Bildzeitung ausblenden?

Ich lese online die BILD! Immer wieder kommt plötzlich Werbung einer Versicherung und ich kann die Artikel nicht mehr lesen! Kann man das ausblenden ohne Computerspezialist zu sein :)? Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hans39, Community-Experte für Computer, 15

Mit dem Adblocker geht es nicht, denn wenn der aktiviert ist, kommst Du nicht in die Bild-Webseite hinein, siehe Bildbeispiel.

Wenn Du den den Flashplayer deaktivierst, wird zumindest ein Teil der Werbung unterdrückt. 

Antwort
von Jewi14, 36

Adblock hilft sehr gut, um nervige Werbung auszublenden. Nur BLÖD hat zum Gegenangriff geblasen und lässt gar nichts mehr sehen, wenn man Adblock benutzt. 

Es gibt zwar Tricks, um trotz Adblock BLÖD zu lesen, nur die Springer Hetzfresse sorgt dafür, dass solche Tricks nach kurzer Zeit nicht mehr gehen. Daher nützt es auch nichts, wenn ich dir jetzt irgendwelche Tipps geben, die nicht mehr gehen.

Daher BLÖD mit Werbung oder gar nicht. Für mich ist die Wahl auch so glasklar.

Antwort
von ShadowHow, 33

Ja, mit einem Adblocker. Wenn es gut läuft wird der restliche Artikel auch blockiert.

Kommentar von DrBronstein ,

Man

Antwort
von Pumadiekatze, 38

Lade dir einen Adblocker für deinen Browser herunter :)

Antwort
von Rombret, 31

Besorge dir die Browsererweiterung "Addblocker". Damit wird ide meiste Werbung ausgeblendet. Funktioniert auch auf Youtube.

MfG Rombret

Hier der Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Antwort
von Saragoza, 6

am besten gar nicht auf deren  Seitten gehen,
denn das ist zu 99% Verdummung, ideologisch einseitig staatszutragend, verdummend und inhaltsarm, bis geistlos, trivial, unerheblich, etc.