Frage von bergmannmueller, 19

Wie werbe ich für's Land beim EP?

Ich muss für eine Politikhausaufgabe beim Europäischen Parlament für ein Land werben. Also so, dass das Parlament in mein Land kommt. Wie kann man da ran gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 19

Wer schön, wenn du die Aufgabe etwas erläutern würdest.

Ich nehme an, du sollst das EP überzeugen, in deinem Land seinen Sitz zu haben.
Überleg dir, was ein Parlament für die Arbeit benötigt.
Überleg dir, was Parlamentarier für Arbeit und Leben benötigen.

Kommentar von bergmannmueller ,

Ja, genau danke

Hast Du ein paar Beispiele dafür, was ein Parlament und was Parlamentarier für die Arbeit benötigen?

Kommentar von SebRmR ,

Infrastruktur bspw.

Aber warum soll ich deine Hausaufgaben machen?

Antwort
von hupsipu, 15

Ich versteh die Aufgabe nicht... Wie soll das EP in das Land kommen?? Oder meinst Du umgekehrt, Wahlkampf im Land für eine EP-Fraktion?