Frage von Isgebongt, 19

Wie wer och den Typen los?

Um es ganz kurz zu halten. Da ist eim Typ der mich nervt. Unmissverständlich habe ich ihn bereits mehrmals gesagt das ich nichts mit ihm anfangen kann (er ist ganz anders als ich und die leute mit denen ich rumhänge) und das ich mich auch nicht mit ihm treffen will. Ich meinte er isg nicjt mein Beutedchema und iwie unsympatisch. Gehn in die selbe Berufsschulklasse, ausm Weg gehen ist schwer. Ich rede in seiner Gegenwart nur über meinen Freund und wie toll er ist bla bla (sind 4 Jahre zsm) Aber das juckt ihn nicht umd trotzdem kommt er mir immer vonwegen hand ind hand oder iwelchen dummen Kommentaren vonwegen am Hals küssen und so.

Was soll ich noch machen?

Antwort
von Rockige, 7

Indem du jedwede körperlichen Annäherungsversuche unmissverständlich abblockst, jede eindeutige Andeutung verbal abblockst.

Weiß dein Freund darüber Bescheid? Wie schauts mit nem Ring aus? Du könntest einen tragen und dann ist dieser "eben für die Zeit der Berufsschule der offizielle Partnerschaftsring den dein Freund dir geschenkt hat". Eine Spur härter wäre: Ein So-als-ob-Verlobungsring.

Allerdings denke ich, wenn der Typ so dermaßen resistent ist gegen Abwehr, dann wird ihn auch ein "Verlobungsring" nicht abschrecken.

Holt dein Freund dich auch mal von der Berufsschule ab? Das wäre doch zusätzlich eine Möglichkeit für ihn Präsenz zu zeigen.

Ja und wie gesagt "Finger weg, ich mags nicht wenn du mich anfasst", "Wie? Nicht mal in deinen Träumen. Selbst wenn du der letzte Kerl wärest, ich will nix von dir! Ich bin glücklich vergeben. Kapier das endlich", auf räumlichen Abstand achten (also das er nicht grade die Gelegenheit bekommt an dir zu kleben).

So würde ich es machen

Antwort
von Baltion, 15

Ignorieren. Sag Ihm das du kein Interesse an Ihm hast. Das du einen Freund hast und du auch nicht mit Ihm befreundet sein möchtest und das er dich doch auch bitte in Ruhe lassen soll. Fertig.

Kommentar von Isgebongt ,

Das krigt der seit nem Monat täglich zu hören, das juckt den garnicht...

Kommentar von Baltion ,

Dann lass das deinen Freund klären. Würde jemand meine Freundin so derartig ab nerven und anbaggern würde ich mal persönlich mit dem reden.

Antwort
von feloman, 19

Tritt in die Kronjuwelen hilft! droh im das du ihn Wegen Belästigung anzeigen wirst wenn er weiter macht! und falls er dann noch weiter macht Zeig ihn wirklich an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community