Frage von ls13s, 1

Wie, wenn möglich, komme ich aus der friendzone?

Hi Zusammen

Ich M, 15 kenne seit ein paar jahren ein mädchen und wir verstehen uns gut. Früher hatte sie meine Gefühle noch erwiedert doch auf einmal nicht mehr, nachdem ich sie nach einer beziehung gefragt habe. Nun, sie will mich als guten Freund und will keine beziehung eingehen weil sie angst hat mich zu verlieren. Im moment mache ich einfach einen auf guten Freund, möchte aber eigentlich mehr. Jedoch bin ich immer wenn wir zu zweit was machen sehr scheu und weiss nicht recht wie ich mich verhalten soll. Wie kann ich das ändern, und was gäbe es für optionen aus der friendzone in eine beziehung zu kommen?

Danke im voraus

Antwort
von Mokuro, 1

Wenn sie nicht mehr will, machst du gar nix. Denn Beziehungen beruhen auf Gegenseitigkeit. :P

Antwort
von Jan305, 1

"weil sie angst hat dich zu verlieren"? 

Kommentar von ls13s ,

naja, ich kapier die aussage ja auch nicht ganz aber ich vermute folgendes: in der heutigen zeit ist es ja leider häufig so, das wenn die Beziehung zu bruch geht der Ex den anderen total fertig macht und davor hat sie meiner Meinung nach angst.

Kommentar von Jan305 ,

Frauen.....

Kommentar von ls13s ,

ich kann sie ja vertehen, mich regt das es heute "normal" ist den ex zu verarschen mehr auf

Kommentar von Jan305 ,

Jeder kann doch das machen was er will es gibt kein "normal"

Kommentar von ls13s ,

Da bin ich ganz deiner Meinung, jedoch finde ich es nichr in Ordnung das die meisten dem Ex schlecht hinterher reden, meistens ja noch ohne grund

Kommentar von Jan305 ,

Um über andere zu urteilen und sie zu verurteilen, musst du ein Heiliger sein.

Kommentar von ls13s ,

Nun ich habe halt eifach den entschluss gefasst andere so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte

Kommentar von Jan305 ,

Das sollte jeder so machen :D

Kommentar von ls13s ,

finde ich auch ;)

ist jedoch manchmal sehr schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten