Wie weniger schüchtern gegenüber freund sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag es ihm einfach!☺️ als dein Freund wird er sicher nix dagegen haben😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
14.11.2016, 21:50

Wie drückt man so was aus?🤗 Ohne seltsam rüberzukommen?

0
Kommentar von 2001Jasmin
14.11.2016, 21:55

So würde ich es auch sagen ☺️☺️

0
Kommentar von alexis95
14.11.2016, 21:57

Dann ist doch perfekt, oder nicht?

0

Verbal: "Hey, hör mal, wir sind jetzt schon einen Monat zusammen und küssen uns fast nie. Ist doch irgendwie schon seltsam, oder?" -> Er wird entweder grinsen oder nervös zu Boden gucken. Dann sagst du einfach "Hey, ich find's witzig." und lachst -> Tadaa, Spannung gelöst.

Und was das physische Näherkommen angeht - da hilft wirklich nur das gute alte "Just do it!" -> du kannst ihn ja auch unterwegs umarmen. Wenn ihr irgendwo steht, zieh ihn einfach an dich heran, leg deinen Kopf auf seine Schulter und bleib so. Ihr seid ein Paar, das ist wirklich ganz normal. ;) 
Und wenn du ihn dann wieder los lässt, küss ihn auf die Wange.

Was das Treffen bei euch zuhause angeht: Schlag einen Videoabend vor, gemeinsames Kochen, was auch immer -> oder geh den noch einfacheren Weg und sag: "Hey, hör mal, ich fänd's cool, wenn wir uns mal bei dir oder mir zu Hause treffen würden. Immer draußen ist doch doof." Tadaa^^

Ich weiß, es wirkt immer, als wär's leichter gesagt als getan, aber das stimmt ja garnicht. Er wär ja nicht mit dir zusammen, wenn er keinen Kontakt zu dir wollen würde ;)  Das Schlimmste, das passieren kann, ist, dass der Kuss anfangs komisch ist - und meii, da muss man eben durch :D Küssen wird durch's Üben schöner^^

Ooh, und falls dir das trotzdem alles zu sehr deine Schüchternheit angreift -> krieg ihn zu dir nach Hause und spiel mit ihm "Truth or Dare" und such dir vorher entweder eine App dafür (auf Android gibts viele) oder schau auf Google. Es gibt nämlich ganz viele, wo Küssen einfach Teil der Aufgaben ist -> und wenn die Aufgabe nicht von dir kommt, bist du noch nicht mal schuld^^ Solche Spiele sind immer ne tolle Ausrede, wenn man sich nicht traut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau Dich! Aber bleib dabei natürlich, also so, wie Du immer bist. Das ist ganz wichtig! Du musst nur einen Satz bilden, wo die Wörter - bei mir zu Hause - treffen - du und ich vorkommen. Das ist gar nicht so schwer wie es scheint (das natürlich bleiben nicht das Sätze bilden) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
14.11.2016, 21:52

Und wie mach ich das um ihm dann näher zu kommen? Bestimmte Signale?

0
Kommentar von alexis95
14.11.2016, 21:57

Quatsch, die Signale werden überbewertet. Du musst Dich nur trauen im näher zu kommen. Wie, hängt von Dir und der Situation ab.

0

Koch einfach mal was für ihn, bei dir und sag das er dir etwas helfen soll, dass ist immer ganz nett und macht viel spaß. Und dann küss ihn einfach spring über deinen Schatten ! Hoffe konnte dir helfen :)

LG singgi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
14.11.2016, 21:57

Und wie bringe ich ihn dazu sich körperlich zu nähren? Wir haben uns zum beispiel noch nie richtig umarmt

0
Kommentar von singgi
14.11.2016, 22:02

das legt sich mit der zeit 🙈 mein freund und ich haben uns am anfang unserer beziehung so gut wie garnicht geküsst. Machs einfach du bist alt genug und auch wenn er dein erster freund ist du solltest dabei nicht schüchtern sein. koch am besten etwas das umgerührt werden kann und wenn er es umrührt gehst du hinter ihn und kuschelst dich an seinen rücken :)

0