Frage von dilaralkanxx, 66

Wie wendet man Rizinusöl richtig an für die Haare?

ich würde gerne wissen wie man Rizinusöl richtig auf den Haaren verwendet ... und wie oft soll man das machen ? Ein mal in der woche ?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 49

Öl für die Haare wird überbewertet.

Du kannst ein, zwei Tröpfchen in deinen Handflächen verreiben und dann vorsichtig die Haarspitzen ein bisschen einfetten.

Antwort
von silberwind58, 53

Nach dem Haare waschen ins trockene Haar bzw. in die Spitzen einmassieren. Ich hab das auch benutzt aber eben nur für die Haarspitzen.

Antwort
von anniii20, 50

Probier das unbedingt für wimper und augenbrauen aus! Ist zwar nicht zu deiner frage, nur so als tipp

Kommentar von dilaralkanxx ,

Wie denn ? Mit ein wattepad auf die wimpern oder nur auf den wimpernkranz

Antwort
von doziho, 49

http://www.haushaltstipps.net/rizinusoel-fuer-die-haare-ein-tolles-hausmittel/

hier wird es Schritt für Schritt erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community