gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie wendet man perl-weiss white repair (zahn-kur) richitg an, steht nix auf der packung/anleitung..?

gefragt von naumov94 am 21.11.2008 um 13:46 Uhr

wie wendet man perl-weiss white repair (zahn-kur) richitg an, steht nix auf der packung/anleitung..?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.567 arzt x 2.950 kosmetik x 2.649 zahn x 677

Franticek
beantwortet von Franticek am 21. November 2008 14:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die richtige Anwendung besteht darin, dass man sie ueberhaupt kauft. Repariert wird damit die Finanzluecke bei der notleidenden Industrie, welche dieses Produkt herstellt. Eine besondere Art, Zaehne zu putzen, ist dazu nicht notwendig. Das wird allerdings hin und wieder trotzdem so publiziert, weil es den Verkauf foerdert und somit wiederum zur oben ganannten Reparatur beitraegt.

thebrain
beantwortet von thebrain am 21. November 2008 13:52
0x

das ist wie eine normale zahncreme.

willst du deine zähne aufhellen empfehle ich dir das blend-a-med set. das is in nem kleinen karton und das hat mir sehr geholfen. meine zähne waren deutlich heller. mein zahnarzt war platt. allerdings sollte man nach so einer brachialkur unbedingt fluoridcreme nehmen. damit die zähne sich wieder erholen (z.b. elmex gelee).

Seltsam
beantwortet von Seltsam am 21. November 2008 13:50
0x

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker.

Kommentar von naumov94 am 21. November 2008 13:53

habe ich im drogerie-markt gekauft...

Kommentar von 6ba7d1fd2f54b27ecb073f78612379edsmallSeltsam am 21. November 2008 13:56

kann man trotzdem nachfragen.

wernilein
beantwortet von wernilein am 21. November 2008 13:49
0x

schmeiss den Müll weg..

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 21. November 2008 13:48
0x

Wenn du es richtig machen willst, solltest du das gar nicht benutzen. Viele Zahnärzte raten davon ab, weil die Putzkristalle auf Dauer die Zähne kaputt machen sollen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.