Wie wendet man Nahrungsergänzungsmittel von MyProtein an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es steht leider wirklich nicht was du da nehmen willst. 

ich kann dir nur sagen, dass sich nur ca. 5% der supps auszahlen und alle anderen Dinge keinen wirklichen Benefit haben. 

Hier was nützlich ist bzw. sein kann:

Gute nützliche Supps sind z.B. Vitamin D3, Magnesium, Fischölkapseln, Kalzium, Zink...--> egal zu welcher Tageszeit

Whey ist nützlich, wenn du ansonsten deinen Eiweißbedarf nicht decken kannst. Primär nach dem Training aber kannst du auch sonst immer mal trinken, wenn du nicht auf deinen Bedarf kommen solltest. 

BCAAs: ich nehme sie vor dem Training, da ich morgens trainiere. Eignet sich auch während dem Training zu trinken, wenn du schon fortgeschrittener wärst bzw. lange Einheiten hast. Wobei BCAAs nicht wirklich nötig sind. v.a. wenn du nicht morgens trainierst, da du die Aminos über die Ernährung abdeckst. 

Creatin: 1x am Tag. bestenfalls vor dem Training oder nach dem Training mit Dextro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du mal deine Frage und deine Nahrungsmittelergänzungen weiter erläutern...

Aber in der Regel.... alles was dir Energie gibt am morgen, was dir Power gibt vor dem Training, was dir hilft bei der Regeneration am Abend.

Aber ohne zu wissen was du besitzt... kann dir diese Frage niemand beantworten.

LG
Healz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenSmileyFit
03.06.2016, 10:21

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

0
Kommentar von Plakila
03.06.2016, 10:23

Es müsste unter der Kategorie Nahrungsergänzungsmittel von MyProtein zu finden sein (Geschmack Chocolat)

0
Kommentar von Plakila
03.06.2016, 11:04

Ja okay ihr habt ja recht, tut mir leid :/ hat eine Freundin bestellt, und die meinte das würde gut funktionieren, ich frage mal, was sie da jetzt gekauft hat bzw lasse mir einen Link schicken

1

Genaueres wäre schön ,dann könnte man dir besser die Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?