wie wendet man blend a med white strips an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Packungsbeilage sollen die blend-a-med Whitestrips vor dem Zähneputzen verwendet werden. Dieser Umstand macht deswegen Sinn, weil das Bleaching Gel nach der Behandlung den Zähnen anhaftet und gründlich abgebürstet werden muss.

Außerdem haben wir festgestellt, dass durch das Putzen der Zähne das Zahnfleisch winzige Verletzungen aufweißt, was dann beim Kontakt mit der Bleichsubstanz zu Schmerzen führen kann.

Wir hatten anfangs so unsere Note die dünnen Streifen auf den Zähnen anzubringen, was hoffentlich nicht an unserer Fingerfertigkeit liegt. Nach einigen Tagen hat man den Dreh aber heraus und das Anbringen der Whitening Strips geht ganz flott. Es ist zu sagen, dass die Anwendung eigentlich sehr einfach ist, wenn man einmal weiß wie es geht. Das Wichtigste bei der Anbringung ist, dass die Folie guten Kontakt mit der Zahnoberfläche haben muss, sodass der ganze Zahn gebleicht wird.

Worauf sollte also bei der Anwendung der blend-a-med Whitestrips geachtet werden?

  • Folie muss guten Kontakt mit den Zähnen haben

  • Whitestrips auf ungeputzte Zähne anbringen

  • Bleichgel von den Lippen versuchen fern zu halten

http://zahnweissinfo.com/blend-a-med-whitestrips-56-streifen-im-test/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Na, da muss doch eine Anletung dabei sein ...