Frage von strawberryloove, 64

Wie wendet man Badeperlen an?

Halloo, Hier mal eine ziemlich dumme Frage. Ich habe Badeperlen bekommen. Wie wende ich die an? Wie viele muss ich rein tun und muss man zusätzlich noch Badeschaum ins wasser geben? Dankeschöön ♡

Antwort
von Peter42, 49

einfach ins einlaufende Wasser tun - fertig. Kein anderes Schaumbad o.ä. dazu, lieber "pur".

Wieviel? - schwierige Frage, das kommt aufs Produkt an. Manches ist recht konzentriert, da reicht etwa eine Menge wie ein Teelöffel voll für ein Vollbad, andere sind wesentlich großzügiger zu dosieren. Mach' am besten erst mal "wenig", Nachdosieren kann man immer noch.

Je nach Produkt empfiehlt es sich, hinterher gründlich die Wanne auszuwischen (mit der Betonung auf gründlich), weil manche Produkte können auch für unschöne Verfärbungen sorgen, wenn sie antrocknen.

Viel Vergnügen.

Antwort
von Tastenheld, 47

Badewasser bei 38 Grad und Perlen reinlegen. Das war's. Schaumbad bei belieben zusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community