Frage von kirigirl12, 68

Wie wende ich Schaumfestiger für schöne Locken richtig an ?

Hallo :) ich wollte mal wissen wie ich mit meinem Schaumfestiger die perfekten Locken hingekomme. Habt ihr mir Tipps? Ins trocke oder nasse Haar einarbeiten? Seit Ewigkeiten versuche ich mir locken zu machen (Glätteisen, Lockenstab, Schaum usw...) bekomme es allerdings nicht wirklich auf die Reihe. Habe jetzt nen neuen Schaumfestiger gekauft von alverde. Vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht und könnt mir weiter helfen. (lange, leicht rötliche Haare, sehr voluminös und dick/dicht) Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von Ramonaralf, 48

Den Schaumfestiger in nasse Haar verteilen. Ich benutze drei Wetter Taft Schaumfestiger extra für Locken komme am besten damit klar. Habe auch schon soviele ausprobiert . L.g

Antwort
von jeshfy11, 43

Ins Handtuchtrockene Haar den schaumfestiger geben und an der Luft trocknen lassen. So mache ich das immer.
Ich benutze den schaumfestiger von pantene für locken

Antwort
von ErnaDieGrosse, 52

Also ich verwende Schaumfestiger immer bei nassen Haaren, knete meine Haare dann und lasse sie dann lufttrocknen, damit es schöne Locken werden :)

Kommentar von kirigirl12 ,

Ins komplett nasse Haar oder mit dem Handtuch etwas getrocknet?  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community