Frage von ACTA12,

Wie wende ich Haarkuren richtig an?

Ich hab mir sone Haarkur gekauft, aber das einzige was draufsteht ist, einwirkzeit 2 minuten. Und jz frage ich mich, wie genau ich das anwenden muss, vor dem Shampoo, nach dem shampoo oder ohne shampoo?

Antwort von FriedFertig1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am Besten nach dem Waschen.

Antwort von Artischocke,

Eine Haarkur wird nach dem waschen ins Haar gegeben, wichtig ist, es einwirken zu lassen, danach nochmals mit Wasser aufschäumen und danach ausspülen. Hinterher solltest du die Haare kalt abspülen, das sorgt für zusätzlichen Glanz, weil es die Haarporen zumacht.

Antwort von schwarzerbogen,

komtm drauf an was für eine du hast, da gibts ja auch verschiedene, hab mal gehört dass man erst shampoo und das dann ausspühlen und dann die haarkur rein, einwirken lassen und diese dann auch ausspühlen muss. bin mir selber auch auch nich zu 100% sicher

Antwort von beast,

die kannste reinmaschen wann und wie Du willst: ins nasse oder trockene Haar , ins gewaschene oder ungewaschene --- halt Du es selber willst

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Naruto Für Tipps antworten und nützlichen Infos einfach mich fragen. Ich werde euch so gut wie möglich helfen :)

1 Ergänzung
  • Geschenktipps ? Recht oft liest man hier die Frage(n), wie "Mein Freund hat morgen Geburtstag. Was soll ich ihm schenken?" Bei mir dauert es dann meist eine Weile, bis ich mit dem Kopfschütteln fertig bin. Wer sich jetzt angesprochen fühlt -- bitte nic...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community