Frage von ACTA12,

Wie wende ich Haarkuren richtig an?

Ich hab mir sone Haarkur gekauft, aber das einzige was draufsteht ist, einwirkzeit 2 minuten. Und jz frage ich mich, wie genau ich das anwenden muss, vor dem Shampoo, nach dem shampoo oder ohne shampoo?

Antwort von FriedFertig1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am Besten nach dem Waschen.

Antwort von Artischocke,

Eine Haarkur wird nach dem waschen ins Haar gegeben, wichtig ist, es einwirken zu lassen, danach nochmals mit Wasser aufschäumen und danach ausspülen. Hinterher solltest du die Haare kalt abspülen, das sorgt für zusätzlichen Glanz, weil es die Haarporen zumacht.

Antwort von schwarzerbogen,

komtm drauf an was für eine du hast, da gibts ja auch verschiedene, hab mal gehört dass man erst shampoo und das dann ausspühlen und dann die haarkur rein, einwirken lassen und diese dann auch ausspühlen muss. bin mir selber auch auch nich zu 100% sicher

Antwort von beast,

die kannste reinmaschen wann und wie Du willst: ins nasse oder trockene Haar , ins gewaschene oder ungewaschene --- halt Du es selber willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten