Frage von Digimongirl, 58

Wie wende ich das MINK-Schema auf eine Partei an?

Hallo :) In einer Hausarbeit in Politikwissenschaft soll ich das MINK-Schema auf eine Partei anwenden. Mit Macht, Ideologie und Kommunikation bin ich auch schon durch, doch bei den Normen komme ich irgendwie nicht weiter. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Und auch bei den Wechselwirkungen habe ich noch ein paar Probleme und weiß nicht genau wie ich das erklären soll, denn wir sollen 2 Seiten auch nicht übersteigen

Antwort
von LauraErfurt, 18

Ich würde dir empfehlen, mal selbst dein Köpfchen anzustrengen, wir sind schließlich nicht dazu da, deine Hausarbeiten zu schreiben, damit du eine gute "Endnote" bekommst. So schweirig ist es nicht, benutze die gegebenen Texte oder wie andere damals - Bücher!

Kommentar von Digimongirl ,

Die Note ist total irrelevant. Hat nämlich null gewicht.

Es ging nur darum das es meine erste war und ich noch sehr unsicher!

Kennt man ja vielleicht

Kommentar von LauraErfurt ,

Wenn die Note kein Gewicht hat ist es erst recht egal, ob du es gut machst. Spätestens bei der Auswertung weißt du dann was du falsch gemacht hast. Früher hatte man auch kein internet um lösungen zu finden, da muss man einfach mal selber ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community