Frage von MaxyGBAM, 202

Wie welche Nationalität sehe ich aus?

Hey :) Ich wurde über die Jahre häufig über meine Herkunft/Wurzeln gefragt und ich hab schon die verrücktesten Vermutungen über meine Wurzeln gehört.

Mich würde mal interessieren wo ihr mich einordnen würdet :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Infomercial, 124

Rein optisch würd ich sagen Phillipinen, Südostasien oder Brasilien. Du hast sehr runde und weiche Gesichtszüge. Nordafrika, Arabien, Balkan hat in der Masse schärfere Konturen.

Kommentar von Skibomor ,

Exakt erklärt!

Kommentar von MaxyGBAM ,

Okey Danke :) Interessant,manche Freunde von mir dachten beim ersten Treffen tatsächlich ich bin (halb) Phillipino :)

Tatsächlich hab ich die meisten Schätzungen auf dieser Seite schon gehört :D

Antwort
von rabe68, 110

Brasilianer du schaust gut aus....smile araber türke italiener columbianer alles könnte sein gruss aus den schwabenländle

Antwort
von Leinad2003, 85

Vieleicht aus Paraguay 😂 hab nen Freund der kommt dahee und sieht dir übel ähnlich 

Kommentar von MaxyGBAM ,

Okey cool :) haha grüß den mal von mir

Antwort
von BetterInStereo, 71

Tscheche ? :D
Auf jeden Fall siehst du gut aus :D

Kommentar von MaxyGBAM ,

Danke :)

Tscheche hör ich meistens im Winter,wenn ich bisschen blasser bin :)

Kommentar von BetterInStereo ,

:D

Antwort
von DerMitDemPC, 109

Ich sag jetzt einfach mal Ägypten (bzw Nordafrika)

Antwort
von alexklusiv, 114

Spontan würde ich dich für einen Araber halten;)

Antwort
von FrankWi, 35

Hey!

Echt schwer zu sagen...

Wenn man genau hinschaut, denke ich so ein ganz leichter asiatischer Einschnitt.

Klär uns doch bitte mal auf. Bin neugierig :)

Zumindest siehste gut aus :)

Grüsse

Antwort
von HelpYou1995, 98

südamerikaner?

Kommentar von Skibomor ,

Würde ich jetzt auch am ehesten annehmen...