gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie wekennt man ob man eine blutvergiftung hat oder bekommt?

gefragt von Angie19 am 25.06.2008 um 18:36 Uhr

ich bin vor einer woche operiert worden und am linken handgelenk wo die kanüle drin war habe ich seitdem starke schmerzen und heute bemerkte ich das von meinem handgelenk bis hoch zum arm und rot dicker strich langfürht kann das ein zeichen für eine anstehende oder schon vorhandene blutvergiftung sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57678)
Medizin (14141)
Blut (784)