Frage von Sophiemarie56p0, 25

Wie weitet man neue Ballerinas aus Tricks und Tipps wären toll?

Habe mir letztens neue Ballerinas gekauft habe sie dort anprobiert und sie haben auch gepasst einen Tag später war ich mit den Schuhen spazieren und sie haben am hacken sehr doll gedrückt habt ihr Ideen wie man neue Ballerinas ausweitet würde mich sehr über eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 19

Kein Schrott jetzt: reinpullern und anziehen. Eklig, aber es hilft.

Kommentar von Sophiemarie56p0 ,

Hab ich auch schon gehört ich finde es aber ein bisschen eklig 😁

Antwort
von wilees, 17

Ich trage neue Schuhe immer einige Stunden am Tag, während ich auf der Couch sitze. So werden die Füße nicht belastet und der Schuh passt sich dem Fuß an.

Antwort
von ZwergYolo, 12

Schuhspanner über Nacht rein;-)