Frage von Kiklover, 84

Wie weitermachen nach dem abnehmen?

Hallo, Ich(14/w) habe seit so ca 3/4 jahr bemerkt das uch zunehme(7 kilo), nicht schnell aber konstant, zwar könnte ich es auf Wachstum schieben, jedoch bin ich seit fast 2 jahren 158 gross und es änderte sich auch da nix. Auch haben aussenstehende meine gewichtszunahme bemerkt. Ich hab um dies zu stoppen 3 kilo (53-50 in 6 wochen) abgenomen plane noch bis 49 danach soll schluss sein. (Will ja nicht mager werden) Hab aber angefangen mit kalorienzählen und parallel dazu sport und ernährungsumstellung. Nach den 49 kilo will ich mein gewicht halten, weil ich veranlagt bin schnell zuzunehmen. Welche tipps könnt ihr mir geben. Ich frühstücke z.b statt kekse mit milch müsli (siehe andere frage) und erlaube mir nur ne kleinigkeit wenn mir das kalorienlimit erlaubt. Wie soll es aber weitergehen? Hab bis jetzt auch normale nudeln mit dinkelnudeln, und laugenstange für schule mit roggenvollkornbrot oder dinkelbrötchen ausgetauscht und rezepte mit amaranth quinoa gelernt will halt auch gesünder leben. Sind chips schoki und co erlaubt? Wenn ja wie oft und wie viel? An tagen wo ich z.b kung fu mach und viel verbrenne? Wären kekse mit milch am samstag (hab da tanzen). Zum frühstück okay? Ganz wichtig was tun gegen heisshunger?

Bitte möglichst genaue antworten und viele tipps.

Antwort
von kuchenschachtel, 37

50 bei der große und dem alter ist schon dünn genug! Ich bin 8cm kleiner als du, und einige sagen schon, ich soll zunehmen

Kommentar von kuchenschachtel ,

oupps, bin eig genauso 3 cm größer :D verlesen...

Kommentar von Kiklover ,

Es geht mir darum nicht weiter zuzunehmen weil 7 kilo ohne wachstum sind nicht wenig. Und ja es ist dünn genug ich frag ja wie ich es HALTEN kann und GESÜNDER essen kann

Antwort
von kokomi, 35

iss vernünftig, du bist in der pupertät!

Kommentar von Kiklover ,

Burger mit pommes und chips? Ging nicht gut bei mir

Kommentar von kokomi ,

ich sprach von vernunft!

Kommentar von Kiklover ,

Ja ist getreide, gemüse , odt fisch , fleisch und bisschen naschi nicht vernümftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community