Wie weitermachen in der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

unglaublich, was du da geschrieben hast!😲

Ich hätte schon grundlegend über die Beziehung nachgedacht, wenn er immer wieder nach Geld fragt, es regelrecht von dir fordert und ihm dabei sogar sch**ß egal ist, wenn du dich für ihn verschuldest...
Naja, aber jetzt hast du es nunmal so gemacht und es lässt sich nicht mehr ändern...

Aber, dass er sich dann auch noch - wahrscheinlich aus lauter Dankbarkeit dir gegenüber😉 - bei Lovoo anmeldet und nach der Nächsten sucht...😤...ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...
Mir wär wohl der Kragen geplatzt an deiner Stelle! Und ich finde, genau wie meine Vorredner, jetzt ist das Maß endgültig voll!!!
Da gibt's jetzt auch nichts mehr zu erklären und zu rechtfertigen...
Es zeigt dir doch ganz genau, was er für einen miesen Charakter hat!
Er macht sich ja nur über dich und deine Gutmütigkeit lustig und nimmt dich überhaupt nicht ernst!

Was hast du denn vor jetzt zu tun?! Ihm das verzeihen und ihm weiter dein Geld in seinen Allerwertesten stecken?
Glaub mir, wer sich so verhält, der liebt einen nicht, auch wenn er das vielleicht behauptet...

Bitte lass dich nicht so behandeln! Das hast du nicht verdient!
Schieß ihn ab und such dir einen, der dich wirklich zu schätzen weiß und deine Liebe erwidert! Das sollte bei deinem großen Herz doch wohl kein Problem für dich sein.😉

Alles Gute, Kopf hoch, du machst das schon!👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannanavy1
04.07.2016, 23:10

Viele vielen Dank. Ist sehr nett dass du mir versuchst zu helfen, ist superlieb. Nur kann ich nicht Schluss machen, ich liebe ihn trotz allem und geb ihm ne Chance weil mein Herz nicht anders kann... Dankeschön 🙈

0

Nein, die Situation ist nicht schwierig, sondern sogar ganz leicht:

Dein Freund liebt dein Geld, aber nicht dich! Du bezahlst ihm alles, verschuldest dich selbst für ihn. Es gibt kaum ein Mädchen, das das so lange mitgemacht hätte wie du. Ohne dein Geld gäbe es die Beziehung gar nicht.

Wie kannst du einen Jungen lieben, der dich nur ausnutzt, ausbeutet und dich in finanzielle Schwierigkeiten bringt? Er hat dich mit deiner Kreditkarte sogar schändlich hintergangen.

Was muß eigentlich noch passieren, damit du endlich die rosarote Brille absetzt, aufwachst und zurück in die Realität kommst?

Der Junge wird dich noch weiter ruinieren. Er ist rücksichtslos, egoistisch und schamlos. Ihm ist es völlig gleichgültig, in welche Schwierigkeiten du kommst, denn sonst hätte er hinter deinem Rücken nicht auch noch die Kreditkarte benutzt. Nennst du das Liebe???

Dein Geld wirst du trotz seiner Versprechungen niemals zurückbekommen. Sicherlich hast du keine schriftliche Vereinbarung mit ihm, dass du dein Geld für ihn ausgegeben hast. Du wirst also nichts beweisen können und bleibst auf den Schulden sitzen. Wieso kannst du nur so naiv und gutgläubig sein, seine Versprechen über die Rückzahlung des Geldes ernst zu nehmen??

Diese Versprechen und seine lächerlichen Liebesbeteuerungen haben nur ein Ziel: Er hält dich hin, damit du ihm noch weiterhin alles bezahlst.

Trenne dich sofort von ihm und brich jeglichen Kontakt ab. Dein Geld ist sowieso weg. Darauf brauchst du keine Rücksicht mehr zu nehmen.

Ein Ende mit Schrecken ist in deinem Falle besser als ein Schrecken ohne Ende. Für dich wird es immer teuer, wenn du jetzt nicht handelst und Schluss machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannanavy1
04.07.2016, 23:10

Viele vielen Dank. Ist sehr nett dass du mir versuchst zu helfen, ist superlieb. Nur kann ich nicht Schluss machen, ich liebe ihn trotz allem und geb ihm ne Chance weil mein Herz nicht anders kann... Dankeschön 🙈

0

Vertrauen ist die Grundlage jeder guten Beziehung, Geld und finanzieller Wohlstand bildet den Rahmen für den häuslichen Frieden. Wenn er beides wegnimmt und obendrauf ein anderes Fenster zur Ausschau öffnet, dann ist er nicht mehr Dein Partner, sondern ein austauschbarer Gegner.

Er hat alles was in einer Beziehung wichtig ist zerstört. Du musst ihn sofort vor die Türe setzen, das ist auf die Dauer günstiger und weniger nervenaufreibend als ihn weiterhin in der gemeinsamen Wohnung zu dulden.

Jemand wie Du wird schnell wieder auf die Beine kommen, so einer wie er wird irgendwann unter einer Brücke schlafen. Zeige klare Kante, setze ihn umgehend vor die Türe, kein Pardon. 

Kopf hoch, es wird schmerzhaft werden, aber jeden Tag an dem er Dir nicht mehr wehtut ist danach ein guter Tag. Viel Kraft und Glück für Dich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannanavy1
04.07.2016, 23:08

Viele vielen Dank. Ist sehr nett dass du mir versuchst zu helfen, ist superlieb. Nur kann ich nicht Schluss machen, ich liebe ihn trotz allem und geb ihm ne Chance weil mein Herz nicht anders kann...

0

Ich würde irgendwann die Reißleine ziehen und das Beenden. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannanavy1
04.07.2016, 23:10

Viele vielen Dank. Ist sehr nett dass du mir versuchst zu helfen, ist superlieb. Nur kann ich nicht Schluss machen, ich liebe ihn trotz allem und geb ihm ne Chance weil mein Herz nicht anders kann... Dankeschön 🙈

0

sorry.. man verleiht niemals Geld, man nimmt niemals Kredite für jemand anderen auf, niemals!!!!!!!!!!

Der Typ nützt dich absolut aus, mit deinen blöden Geschwätz, er würde dich liebem usw. dieser stinkfaule Hund braucht nur jemanden, den er abzocken kann. Und du hast ein Riesen Problem, den du wirst diese Schulden zurück zahlen müssen, der Typ wird dich zu 100 % mit dem Kredit hängen lassen. Tja.. Ratschlag, wende dich an Personen die dir helfen können, vorn diesem Typ Geld zu erhalten, ich hoffe du hast was schriftliches!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht. Ich hätte schon Schluss gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir so leid! Niemand hat sowas verdient! Du musst jetzt an dich selbst denken und eine Entscheidung treffen die für dich das beste ist. Für mich hört er sich schwer nach einem Mann an, der mit Geld nicht umgehen kann. Oder im schlimmsten Fall sogar nach einem Betrüger, der Frauen das Geld aus den Taschen zieht... Ich weiß dass du ihn liebst aber ich würde jetzt auf Abstand gehen und viel Zeit mit deiner besten Freundin verbringen und auf ihre Worte hören. Unparteiische können die Situation viel klarer betrachten! Wenn du mich fragst würde ich ihn wegen Diebstahls anzeigen und in die Wüste schicken
Ich hoffe du wirst wieder glücklich und schnallst den Ballast ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannanavy1
04.07.2016, 23:09

Viele vielen Dank. Ist sehr nett dass du mir versuchst zu helfen, ist superlieb. Nur kann ich nicht Schluss machen, ich liebe ihn trotz allem und geb ihm ne Chance weil mein Herz nicht anders kann... Dankeschön 🙈

0

Ich bin durchaus dafür, eine Beziehung könnte einiges aushalten. Allerdings ist mir das beim Lesen Deiner Frage schon zu viel geworden und ich gehe davon aus, dass Du nur einen Bruchteil davon geschrieben hast, was sonst noch passiert ist.

Das ist keine Liebe von ihm. Er nutzt Dich aus. Du musst das kapieren und stark sein. Sage ihm klipp und klar, dass Du Dich nicht mehr ausnutzen lässt und er sich eine andere Dumme suchen soll. Das wird Dich stärker machen, auch wenn es erst einmal hart für Dich wird.

In ein paar Wochen wirst Du sehen, dass es Dir ohne ihn besser geht.

Und: Versuch, Dein Geld wieder zu bekommen!

Viel Glück und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannanavy1
04.07.2016, 23:09

Viele vielen Dank. Ist sehr nett dass du mir versuchst zu helfen, ist superlieb. Nur kann ich nicht Schluss machen, ich liebe ihn trotz allem und geb ihm ne Chance weil mein Herz nicht anders kann... Dankeschön 🙈

0

Wenn ein Freund nach so viel Geld frägt, denn ist es kein Freund. Ich hätte schon schluss gemacht. Kümmer dich erstmal um dich und deine Schulden auf der Bank, wenn er ein wirklich guter Freund ist, dann versteht er es.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannanavy1
04.07.2016, 23:09

Viele vielen Dank. Ist sehr nett dass du mir versuchst zu helfen, ist superlieb. Nur kann ich nicht Schluss machen, ich liebe ihn trotz allem und geb ihm ne Chance weil mein Herz nicht anders kann... Dankeschön 🙈

0

Mädel, werde wach! Das Einzige, was der von dir will, ist dein Geld.

Der liebt dich nicht, sonst würde er deine Naivität nicht so dreist ausnutzen!

Glaub mir, wenn es bei dir nichts mehr zu holen gibt, sucht der sich sofort die nächste Dumme!

Schmeiß den Kerl raus und mach so etwas nie wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannanavy1
04.07.2016, 23:12

Viele vielen Dank. Ist sehr nett dass du mir versuchst zu helfen, ist superlieb. Nur kann ich nicht Schluss machen, ich liebe ihn trotz allem und geb ihm ne Chance weil mein Herz nicht anders kann... Dankeschön 🙈

1