Frage von Denver2500, 52

Wie weitergehen nach dem ersten date?

Hey gestern hatte ich ein date mit einem Mädchen,16.Wir haben uns beide sehr gut verstanden,sind zusammen skateboard gefahren und hatten auch am Ende unseren Spaß,haben uns beide fast komplett mit Wasser nass gemacht.Wir saßen dann am Ende nur zusammen und haben beide Musik gehört und einfach den Moment genossen,halt wenig geredet aber es war keine schlimme Stille.Ich hab sie dann nochmal später über whatsapp gefragt,ihr hat es auch sehr gefallen und wir treffen uns nächste Woche wieder.Wie gehe ich jetzt einen schritt weiter? Wann küsse ich sie ? Und wo wäre dafür ein geeigneter Ort ? Danke für eure hilfe ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusB1996, 23

Das Wichtigste, was ich dir in deiner Situation mitgeben kann, ist, dass du die Momente genießt, die du mit ihr erlebst.

Es ist schwierig, dir eine Anleitung zu geben, wann der perfekte Zeitpunkt ist, an dem du sie küsst. Ich glaube, dass du irgendwann in eine Situation kommen wirst, in der dir bewusst wird, dass genau in dieser Situation der perfekte Zeitpunkt ist, ihr einen Kuss zu geben.

Wichtig ist auch, dass du dir keinen Stress machst. Es ist nicht zwingend, dass du ihr beim nächsten Treffen schon einen Kuss gibst. Wie gesagt, wirst du sicherlich in die oben beschriebene Situation kommen, in welcher der perfekte Zeitpunkt ist, ihr einen Kuss zu geben.

Zuletzt kann ich dir noch als geeigneten Ort einen Ort vorschlagen, an dem es romantisch ist: z.B. an einem See, an einem Ort, an dem du ihr die Sterne zeigen kannst, ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von rounnieanswer, 16

hallö :) erstmal, süsse Geschichte :D wann du sie küssen darfst, merkst du es an ihren signalen, sie schaut dir lang in die augen, oder auf den mund.. Man sieht es eigentlich in den Augen (fast immer).
Wenn du es nicht merkst, und du sie küssen willst, frage sie einfach
Kommunikation ist der beste Helfer merks dir ;)