Frage von Strandfan, 14

Wie weiter nach Blickkontakt mit Frau im VIP-Bereich?

Hi!

Ich war gestern in einem Club. Dort habe ich später eine Frau gesehen, die mit ihrer Freundin im VIP-Bereich gesessen hat (man muss vorher einen Tisch reservieren, um dort reinzukommen). Ich fand sie sehr attraktiv und habe dann mit ihr Blickkontakt aufgebaut, bis sie abgebrochen hat. Später habe ich gemerkt, wie sie noch ab und zu zu mir rübergesehen hat und beim Beenden des Blickkontaktes durch ihre Haare fuhr. ich hatte dabei nie das Gefühl, dass sie irgendwie abgeneigt oder ähliches war. Hatte bei dem Blickkontakt ein gutes Gefühl, da es sich wiederholte.

Meine Frage ist jetzt, was ich hätte machen können, da ich ja nicht in den VIP-Bereich kam? (Security stand vor dem Durchgang)

Würdet ihr den "Flirt" bis dahin also positiv bewerten?

Antwort
von JallDD, 8

Ich hätte sie vergessen. Sie hat keine Interesse, sonst hätte sich dich gezeigt "komm zu mir" und du hast Erlaubniss reinzukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community