ich leide unter Zwangstörungen! (Zwangshandlungen)
kennt ihr das??
und wie komme ich am schnellsten davon wider los?? ich habe es bereits seit 3jahren und das jetzt sehr schlimm!!
lg cusoo

Am besten einen Spezialisten aufsuchen, hier wird dir wohl niemand wirklich professionell helfen können!
Facharzt, da kann Dir hier niemand wirklich helfen.
hol dir kompetente Hilfe bei einem Therapeuthen. Wenn es schon seit drei Jahren so ist, brauchst du Hilfe, alleine ist es (fast) nicht zu schaffen!!!

Hallo, da hilft eigentlich nur der Gang erst mal zum Hausarzt,der wird Dir dann eine Therapie verschreiben.Aus eigener Erfahrung weis ich, dass man da selbst nicht rauskommt. Wünsche Dir viel Glück bei der Bewältigung Deiner Probleme. LG

Gegenfrage: du willst deine Zwangshandlungen schnell wieder los werden. Sind die tatsächlich von heute auf Morgen entstanden? Unwahrscheinlich; also mach dich auf einen längeren Weg gefaßt, der dich zuerst zum Hausarzt und dann zum Psychologen führen sollte. Viel Glück
Psychotherapie. Ich war selber über ein Jahr in einer Klinik (wegen Ängsten). Und ohne professionelle Hilfe hätte ich das nicht überwinden können.