Frage von LozJunk, 36

Wie weiter machen mit ihr?

Ich habe vor 1 Monat ein Mädchen kennengelernt und in letzter Zeit unternehmen wir oft was. Es kam dazu das ich ausversehen ihre Hand berührt habe und irgendwie sind wir dann dazu gekommen, dass wir Händchen gehalten haben. Wenn wir draußen waren haben wir dann auch plötzlich angefangen uns zu umarmen und zu kuscheln. In den letzten 2 Tagen ist es dazu gekommen das wir uns zum Abschied auch auf den Mund küssen. Ich bin zwar schon 19 und habe auch schon etwas an Erfahrung allerdings kenne ich das so nicht, dass man kein Wort darüber spricht was es für einen beudeutet. Wir haben halt noch nicht einmal darüber gesprochen was das soll was wir da machen. Das Küssen zum Abschied ist auch nicht wirklich intensiv. Kommt mir eher so vor als hätte sie Angst oder ihr wäre das peinlich. Das Küssen kam allerdings von ihrer Seite. Ich weis grad nicht was ich machen soll. Sie darauf anzusprechen wäre mir irgendwie unangenehm wenn sie dann ganz anders empfindet als ich denke. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Antwort
von Theorn, 7

Guten Abend.

Da ihr euch erst vor einem Monat kennengelernt habt solltest du am besten noch gar nicht an mehr denken ansonsten kannst du alles dadurch direkt wieder zerstören den bis man sich richtig kennen geschweige den lieben gelernt hat braucht es sehr viel zeit und Geduld.

Es steht zwar außer frage das ihr beide interesse füreinander habt un dementsprechend füreinander schwärmt aber so lang keine Gefühle im spiel sind von dehnen man zu dem zeitpunkt noch lang nicht sprechen kann solltest du auch noch keine andeutungen machen sondern dafür sorgen das ihr euch erstmal richtig kennenlernt,über alles mögliche miteinander redet,euch anvertraut,eine stabile Vertrauensbasis aufbaut und viel zusammen unternehmt und erlebt damit gefühle überhaupt die chance haben entstehen zu können den ein hastiges vorgehen nach so kurzer zeit kann nur schief gehen also habt geduld,lernt euch richtig kennen und habt viel spaß zusammen alles andere kommt dann von selbst in laufe der vielen Monate des kennenlernens.

Mfg Theorn.

Antwort
von Peppi26, 15

Empfindest du denn mehr? Dann würde ich sachte mal nach fragen und ihr deine Gefühle gestehen! So wie es ausschaut mag sie dich definitiv aber auch! Viel Glück

Antwort
von MeliMelisa, 16

Ihr steht auf euch. Vllt ist sie schüchtern und will nicht dich ansprechen. Einen normalen Freund auf dem Mund zu küssen ist nicht normal. Also sprich über das mit ihr

Antwort
von Tamtamy, 16

Ich finde schon, dass du fragen kannst (du kannst ja ruhig lächeln dabei),

"He, was läuft da eigentlich zwischen uns?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten