Hallo Leute :) also ich muss mal erzählen was ich so gemacht hab /mache damit ihr es auch versteht. also ich hab mich von 72 kg auf 52,5 kg verringert.(bin 1,60 m) und das nicht auf einmal sondern über fast 2 jahre (vor 2 jahren 15 kg dann wieder bissal zugenommen -.- und jetzt wieder 12 kg) so und mein Traumgewicht ist 50 kg. und jetzt muss ich es einfach schaffen. ich geh momentan jeden tag 30 minuten joggen (5 km) aber jetzt sind ja ferien darum geh ich 2 mal am tag je 30 minuten 6 km und esse gesund also müsli mit joghurt und obst zum frühstück. mittags eine portion fettarmes essen (ich bin vegetarierin) und abends scharzes brot mit fettarmen quark und gemüse drauf. aba das problem is jetzt ich nehm irgendwie nicht mehr ab. ich muss einfach die 2,5 kg abnehmen. wer hat eine idee. Liebe grüße Angie :)
wie weiter abnehmen...
Antworten (11)
-
3Antwort von
almmichelalmmichel
also ich hab mich von 72 kg auf 52,5 kg verringert
Mein Rat: Verringere dich nicht weiter.
-
2Antwort von
tiffe1985tiffe1985
ich finde das ist zuviel was du da machst. wenn du deinen körper fit halten möchtest dann geh doch mal ins fitnesstudio und lass dich da beraten. die werden dir aber sagen das du nicht mehr abnehemen sollst. aber die machen dir einen ernährungsplan und sagen dir wie du deinen körper fit hälst ohne weiter abzunehmen.
-
-
1Antwort von
marcel1276marcel1276
laß deinem körper zeit, trainiere weiter und die 2,5 kg hast du bis Weihnachten runter...
-
0Antwort von
emmanueltop unter 50kg ist einfach nur ekelhaft magersüchtig. bähh. du hast die falschen vorbilder oder den falschen mann, der dir so ein unsinn einredet!!
-
0Antwort von
DDanieLLDDanieLL
http://www.ichlaufe.org/de/tools/bmi-rechner?gclid=CLaH3q-05Z0CFc8UzAodmiuQMw
heir gib mal deine Daten ein...du hast ja schon Normalgewicht...zu dünn ist mind genauso ungesund wie zu dick!! also übertreib nicht(kommt auch aufs alter an)...1. mal gratulation zur bisherigen abnhame...ein guter tipp: am effektivsten beim Laufen, nimmt man nach 60 min. ab, da herrscht die größte Fettverbrennung...als wenn möglich nur einmal am Tag Laufen gehen, aber dafür so 80min...
-
-
0Antwort von
sanya222sanya222
es gibt immer wieder phase wo dein körper das gewicht hält, du musst einfach geduld haben... lg sanya
-
0Antwort von
lukeskywalker1lukeskywalker1
so ein ähnliches "problem" hatte ich auch. ich habs mit ner anderen ernährungsumstellung versucht und es hat super geklappt. probiers mal mit dem buch body reset von jacky gehring. das ist alles basisch und unterscheidet von saurem und nicht-saurem essen. so entsäuert dein körper und du nimmst dabei ab.
-
0Antwort von
knattertatterknattertatter
Du musst damit rechnen dass es wenn Du gut abnimmst immer wieder mal ein Stopp gibt wo sich nichts bewegt nicht aufgeben nach einer gewissen zeit nimmst Du weiter ab
-
0Antwort von
rorschachrorschach
Entweder noch etwas Geduld haben, oder Kalorienzufuhr noch ein wenig senken, aber prinzipiell würde ich abwarten, geht halt am Ende nicht mehr so schnell.
Diese Frage teilen