Frage von healey, 71

Wie weit würdet ihr gehen wenn man euch ne Million bieten würde?

Folgendes jemand würde euch ne Million bieten aber ihr müsst vorher was tun um die Million zu bekommen. Was würdet ihr alles tun um ne Million zu bekommen ? Wie weit würdet ihr für ne Million gehen ?

Antwort
von Torrnado, 12

ich wäre z.B. bereit, in ein Kuhkaff nach Niederbayern

( wo fast alle CSU wählen ) oder mitten in die Pampa nach Sachsen zu ziehen......aber auch nur dann !

Antwort
von Lea1599, 42

Ich weiß nicht,  einen Finger verlieren vielleicht, kann man erst sagen wenn man ein konkretes Angebot hat. Egal wie schlampig es klingt aber ich würde auch mit jemandem schlafen usw 

Kommentar von Gym80951996 ,

Das machen alle Frauen für Geld.

Antwort
von FlorianBln96, 47

Ganz Ehrlich ? Alles würde ich machen.

Antwort
von elizafully, 51

Es kommt darauf an. Eine Million an sich ist z.B. beim Häuserbau überhaupt nicht viel, die ist schnell weggebaut.

Antwort
von swissss, 43

ich würde bis nach Wien gehen.

Kommentar von healey ,

Ist aber ne weite Strecke wenn Du von deinem Ort nach Wien laufen willst.  

Kommentar von swissss ,

ich habe ja Zeit. bei 1 Million müsste ich 20 Jahre lang nicht mehr arbeiten.

Antwort
von violatedsoul, 22

Nirgends wohin.

Antwort
von Gym80951996, 17

Eine Million ist schnell weg. Müssten dann schon eher 100 Millionen sein.

Kommentar von healey ,

So schnell ist die Million auch net weg wenn man vernünftig mit Geld umgehen kann ! Außerdem kann man ja nen Teil davon Anlegen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten