gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen, was würdet ihr aufgeben?

gefragt von Helga80Helga80 am 04.09.2008 um 12:53 Uhr

Hallo zusammen! Hintergrund meiner frage ist, dass ne gute Bekannte von mit, 30 Jahre, momentan alles für ihren Partner stehen und liegen läßt, sie trifft sich nicht mehr mit Freunden, selbst wenn er selbst unterwegs ist, da sie das Gefühl hat, er mag die Freunde nicht, sie hat ihren Kleidungsstil verändert, in sehr kurzer Zeit sehr viel abgenommen, weil er gemäkelt hat und so weiter und so fort. Sie findet das normal und meint, daß sich alles nach nem Jahr oder so wieder normal einspielt

Aber wir wollen auch beide wissen, was ihr davon haltet, bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Schon mal Danke von den beiden Streithühnern

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3651)
Freundschaft (2248)
Wer hat Recht (3)