Wie weit würden Menschen eigentlich für Geld gehen, was würden sie alles machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Geld der Welt würde mich dazu bringen die wichtigste aller Gesetze zu brechen :
"Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird jeder anders handeln. Ich würde für Geld weder mein Leben, noch das eines anderen riskieren. Auch kein Leben eines Tieres. Ich würde mich nicht zum Gespött machen und auch keine schlimmen Straftaten begehen. Geld ist dreckig und kann einen Menschen wirklich verderben. Mir reicht es, wenn ich Geld zum Leben habe und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
16.08.2016, 00:00

Wenn jetzt also jemand sagt, 10000000 wenn du die Nachbarskatze tötest sagst du nein?

0

Ich sags jetzt nicht gerne: aber ...für Geld würde ich sogar das abscheulichste für die meisten hier machen: ARBEITEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beiden Deutschen kann es sehr weit gehen nicht bei allen aber da sind halt viele Geld geizig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles außer Mord würde ich tun, absolut alles, auch Körperverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung