Frage von LordRob, 48

Wie weit würde die Technik vorranschreiten, wenn man verschiedene technische Gegenstände ins jahr 1930 bringen würde?

Sagen wir mal, man hätte es nach deutschland gebracht, und die regierung merkt es Die geräte wären: Ein Passagierflugzeug Ein Auto Ein Kampfjet (nach 1970) Einen computer Smarphone G3 (gewehr) Leopard (panzer) Satelit Soyuz Fernseher Eure ideen?

Antwort
von holgerholger, 26

Wenn Du den Kampfjet samt funktionierender Infrastruktur sowie den Leopard II in ausreichender Anzahl 1930 nach Deutschland gebracht hättest, hätten womöglich die Braunen den 2. WK gewonnen, und das wurde ja zum Glück knapp unter riesigen Opfern an Menschenleben verhindert.  verhindert.

Ansonsten ist die Frage völlig sinnfrei. Google mal "Irrealis der Vergangenheit".

Antwort
von Kuestenflieger, 32

die Fe entsorgung ging auch 1930 in der siemensbirne .

Antwort
von larry2010, 28

totaler schwachsinn die frage. informier dich erstmal, was es damals schon gab

Kommentar von LordRob ,

Darum ja, wenn die leute von damals ein exemplar , dann würden Techniker und Wissenschaftler die Technik auseinandernehmen und somit irgendwann verstehen , und dadurch der technische stand weiter voranbringen als er sonst gekommen wäre 

Kommentar von larry2010 ,

soweit ich weiss, ist der leopard eine  entwicklung aus den 30er bzw. 40er jahren und wurde jahrzehnte verwendet, auch wenn man ihn  modifizierte.

von daher würde man nicht viel neues in die vergangenheit bringen.

vorallem würden die erfindungen unserer zeit sehr viel arbeitslosigkeit in diese zeit bringen und dadurch wieder den fortschritt hemmen.

Antwort
von earnest, 16

Die Männer hatten NOCH besser spielen können.

Antwort
von Idiealot, 26

Wer soll das beantworten. Alles wäre reine Spekulation? Die Frage ist kompletter Nonsens, sorry.

Antwort
von michele1450, 30

es währe eher gut Maschinen und Personen zurück zu bringen  weil die könnten einiges wohl nicht richtig oder gar nicht benutzen oder verstehen.

Kommentar von LordRob ,

Techniker schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community