Frage von DerD3nny, 32

Wie weit wird Black Ops 3 beim WInter sale auf steam runtergesetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 13

Ich glaube eher nicht und wenn dann vlt 10 prozent

Antwort
von Berny23, 13

Du kannst dir den Steam Key auch völlig legal und viel billiger auf MMOGA kaufen:

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-Black-Ops-3.html

Mfg, Berny23