Frage von Reggie80, 61

Wie weit wärmt eine Feuertonne (Radius)?

Hallo :-) Ich würde gerne zu meinem Geburtstag eine Feuertonnenparty im Garten machen, da unser Wohnzimmer sehr klein ist, und ich die Leute nicht alle unterbringen kann. Ich fand die Idee ganz nett. Hat jemand eine Feuertonne und kann mir sagen, wie weit die Wärme strahlt? Es kommen ca. 40 Leute, die sich alle wärmen wollen. Reicht da eine Tonne? Ist sie so warm wie ein Lagerfeuer? Danke :-)

Antwort
von Interessierter7, 51

kauf dir einen heizpilz. Oder 2 . Oder noch besser: ausleihen bei nem Verleih - ist billiger. Feuertonne hört sich sehr nach Pyromanie, Brandgefahr, Unfall an. Lass mal lieber. Wir leben hier nicht im Ghetto !

Antwort
von Metalcrusader, 60

also ich habe eine Feuerschale. Um die passen ca 5 Leute und das macht gut warm.

Antwort
von luckytess, 61

Bei so einer großen Gesellschaft brauchst du schon mehrere Feuerstellen. Es gibt die sogenannten Schwedenfeuer, die man - soweit auch Platz vorhanden ist - im Garten oder auf der Terrasse verteilen kann. Hier ist der Link http://www.ebay.de/itm/like/401009102595?clk_rvr_id=921893797383&rmvSB=true . Und wenn man die Gäste bittet, sich warm anzuziehen, macht es auch Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community