Frage von PizzaBoy98, 163

Wie weit vorne liegt das Jungfernhäutchen?

Alles drum herum geht euch nichts an ;)

Ich habe meine Freundin mit der Hand befriedigt und bin dabei auch mit meinem Mittelfinger mehrmals bis zum Anschlag langsam eingedrungen. Da sie sehr erregt war und wir uns viel Zeit gelassen haben, ging das alles problemlos. Meine Frage ist nun, ob mein Mittelfinger nicht hätte ihr Jungfernhäutchen zumindest berühren müssen? Oder spürt man das nicht bei zu wenig "Druck".

Antwort
von Wuestenamazone, 113

Nicht unbedingt. Nimm ihren Finger, setz einen OB drauf und du hast ein Maß wo nichts passiert denn auch Jungfrauen benutzen OB

Antwort
von Jessicahofst, 97

Das mit dem Jungfernhäutchen ist sowiso eher ein Märchen.

https://www.loveline.de/infos/maedchen/mein-koerper/das-jungfernhaeutchen.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jetzt mach mal nen Punkt. Willst du mir jetzt erzählen das ist erfunden dann geh und lern noch mal Bio. Na jetzt schlägts 13. 

Kommentar von Jessicahofst ,

Das habe ich so net ganz geschrieben, sondern ich meine viel davon ist total erfunden.

Manche Mädchen haben so etwas überhaupt nicht, bei mir hab ich son komisches Häutchen auch nie entdeckt, es ist auch nie was eingerissen, oder sowas.

https://www.loveline.de/infos/maedchen/mein-koerper/das-jungfernhaeutchen.html

  • ,,Das Jungfernhäutchen
  • Das Jungfernhäutchen ist eine elastische Umrandung des Scheideneingangs.
  • Es verschließt den Eingang zur Scheide nicht. Vaginalsekret und Menstruationsblut können heraus fließen.
  • Du kannst Tampons benutzen. Das Jungfernhäutchen geht dadurch nicht kaputt.
  • Am Jungfernhäutchen kann man nicht erkennen, ob ein Mädchen schon Sex hatte.
  • Manche Mädchen haben gar kein Jungfernhäutchen."



Antwort
von Lena282828, 117

Vllt ist sie garkeine jungfrau mehr ;)

Kommentar von PizzaBoy98 ,

doch, denn sie ist keine B*tch ;)

aber heutzutage ist das natürlich ein berechtigter Einwand ^^ -.-

Kommentar von Jessicahofst ,

Hab ich gesagt, dass sie ne B*tch ist?

Selbst wenn sie keine Jungfrau mehr ist, dann ist sie trotzdem keine B*tch, ihr Jungs könnt rumf**ken wie ihr wollt, aber das Mädchen muss Jungfrau sein oder was?

Kommentar von PizzaBoy98 ,

Nein hast du nicht und nein muss sie nicht. Und nein sollten "wir" nicht! Ich für mein Teil bin selbst noch eine Jungfrau und stolz darauf, also mach bitte etwas langsam. 

Mein Kommentar war bestimmt nicht als Provokation an alle Frauen gemeint. 

Antwort
von DatKev, 71

Alles drum herum geht euch nichts an ;) 

Ich habe meine Freundin mit der Hand befriedigt.... Alles klar du Superheld.... 

Anscheinend ist sie keine Jungfrau mehr :) 

Kommentar von PizzaBoy98 ,

ich weiß ja nicht was mich zum Superhelden macht, aber danke

Nein ist sie definitiv nicht und ich auch nicht. Bild dir deine Meinung wie du willst, aber wenigstens das weiß ich :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jawohl

Kommentar von Wuestenamazone ,

Noch so ein Märchenonkel. Hattet ihr kein Bio. Du kommst da mit dem Finger nicht hin und was soll der Finger in ihr. Dir Klitoris sitzt über dem Eingang. Da braucht der Finger gar nicht rein du Held

Kommentar von DatKev ,

Wuestenamazonewen meinst du jetzt damit??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich heiße wuestenamazone und die Frau hat nichts davon wenn du den Finger reinsteckst, weil das Lustzentrum am Eingang sitzt. Das sollte man stimulieren und nicht zack den Finger rein da spürt man nichts

Kommentar von DatKev ,

Also meinst du nicht mich :) Ich weiß das nämlich :) Eine Frau hat es lieber an der Klitoris massiert / gestreichelt / gerieben... was weiß ich denn zu werden... Naja das kommt halt davon wenn man zuviel Pornos guckt :/ (PizzaBoy98)

Kommentar von PizzaBoy98 ,

Ich finde es immer lustig wie viele von euch mich zu kennen scheinen und dabei waren. Ihr habt absolut keine Ahnung was wir alles gemacht haben und es geht euch nichts an. Aufgrund von mangelnden Infos würde ich einfach mal langsam sein mit dem Urteil fällen. 

Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass sie einfach wollte, dass ich einmal nach längerem Spiel eindringe. 

Aber Hauptsache ihr habt was zum haten, dafür bin ich doch da :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten