Amok007 am 06.12.2007 um 1:50 Uhr
Wie weit von euch ist die nächste Tankstelle?

Es sind ca. 3 KM und dann sind da auch gleich 3 Tankstellen zu finden.

<13km, nämlich genau 1,625km

Komische Frage. Wieso gibt es denn keine Entfernungen unter 13 km? Sehr seltsam.
Amok007 am 6. Dezember 2007 01:55 Ich musste die maximalen Umfragmöglichkeitsfragen aufteilen
sender am 6. Dezember 2007 02:32 Ich denke, das Tankstellennetz ist mittlerweile so dicht, dass es eher unwahrscheinlich ist, Entfernungen über 13 km zur Antwort zu bekommen. Außer auf dem dünnbesiedeltem Land.
andreas48 am 6. Dezember 2007 05:15 ich muss meinen Sohn jeden Tag auf Arbeit fahren, das sind 25 kom und in dem Bereich ist keine Takstelle..erst nach 25 km..

der reinste Amoklauf. Nach deiner Tabelle gibt es unter 13 km gibt es keine Tankstelle. Brauchen Tankstellen so einen großen Sicherheitsabstand, unter dem Keiner wohnen kann??

ca. 2,5 km mitten im Ort..

5 km, abgestimmt für 13 km
Die Entfernung liegt irgendwo zwischen 1 und 2 km. In Deutschland ist der Abstand zu Tankstellen im Allgemeinen nicht sehr groß, höchstens in dünn besiedelten ländlichen Gebieten ohne große Straßen.
So ein Schwachsinn - keine Erläuterung der Frage. Dann sag ich mal: 2000 km: Witzig, oder?