Wie weit schleppt der Adac ab nach den neuen Agb's?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal frage ich mich wirklich warum hier so Fragen gestellt werden, wenn die Antworten ( wie in dem Fall ) beim ADAC stehen...

Es kommt auf Deine Mitgliedschaft an und auf den Schaden des Fahrzeugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zwar bis zur nächsten Werkstatt, kannst aber auch zu einer *wunschwerkstatt* gebracht werden. Aber nicht nach hause... bis 300 euro. Alles darüber zahlst dann extra. Natürlich gibt es da auch noch weitere Dinge zu beachten... geht nicht über Landesgrenze hinaus, das musst Dan selber organisieren und nachträglich beim ADAC einreichen und kriegst wiederum nur bis zu 300 eur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianB
27.07.2016, 23:41

Hi, woher hast du das wissen. arbeitest du für den ADAC? Da du auch ADAC Experte bist.

0
Kommentar von vincevin87hr
29.07.2016, 11:18

Das steht im Schutzbrief ;)

0

Was möchtest Du wissen?