Frage von Unkowwn1991,

Wie weit muss s.perma in die vagina um schwanger zu werden ??

hallo leute ich wollte fragen .. wie tief das s.permium in die vagina gelangen muss ,um schwanger zu werden .. und ob lusttropfen vor der ejakulation s.perma enthalten .. bzw ob s.perma an der unterhose wenn es dran kommt abstirbt oder wenns an die luft kommt..

Bitte nur hilfreiche antworten

MFg

Antwort von HobbyTfz,

Lusttropfen können Spermien enthalten. Wenn Spérma an den Rand der Scheide kommt besteht schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Antwort von harmonieee,

das samen muss nicht tief in der Vagina sein. im S.perman sind ja wie so kleine "fischchen" die hoch in die gebärmutter schwimmen.

Antwort von Peter33333,

lusttropfen können sperma enthalten. Aber mal keine Panik. Ja man kann schwanger werden wenn Sperma von außen hinkommt aber die Chance ist sehr sehr gering. Schon ein bisschen mehr wahrscheinlich ist es wenn du das Kondom falsch rum aufziehst, der Tropfen drauf kommt und du es dann einfach umdrehst (und nicht wie richtig ein neues nimmst) keine Panik die Chance ist sehr sehr klein. Umso weiter drinn umso wahrscheinlicher

Antwort von GoldenesGlurak,

Wen es drin ist ist es drinnen davon kann sie schwanger werden!!

Und in Lusttropfen können auch spermien sein so das sie auch schwanger werden kann und Spermien sterben sofort ab wen ie an der Luft bzw Boxershorts sind !!

LG David

Antwort von barna,

An der Luft nicht lange haltbar....auch beim Lusttropfen kann schon S sein....muss nicht weit hinein.....es arbeitet sich selbst nach oben! Also wegen S in der Unterhose wird sie sicher nicht schwanger!

Antwort von Agnes10,

Da reicht der Scheideneingang, das wandert und findet ganz alleine sein Ziel. Auch im Lusttopfen kann S/perma sein..........

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Muss ich mir Sorgen machen, habe ich Zwänge? Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich mache mir totale Sorgen, wegen wahrscheinlich sehr unrealistischen Sachen. Und zwar: Ich habe totale Angst, dass mein Sperma nach dem onanieren jemanden Schwängert. Ich habe diese Angst erst seit ein p...

7 Antworten
  • Schwanger durch paar Tropfen Sperm.a? Hey wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man auf dem Finger Sperm.a hat und mit dem Finger in die Vagina geht? Das genau an dem Tag des Eisprungs. Ich meine kann doch nicht so hoch sein, weil auf dem Finger ja eigentlich g...

13 Antworten
  • wie lange kann s.perma an der luft überleben? halLooo . alsoo . hätte ne frage .. habe das hier schon oft gelesen . das man seinen freund einen runterhoolt, u er dann kommt u das dann s.perma auf den händen sein kann . blablabla . jedenfalls habe ich mich gefragt . wie lange sp.erma an der ...

7 Antworten
  • wirklich fruchtwasser? ich hatte vor 2 stunden etwa sex. jetzt läuft es bisschen aus mir raus, wie kann ich feststellen ob es s.perma oder fruchtwasser ist?? ich bin 8 tage vor dem entbindungstermin

4 Antworten
  • S.perma aufwischen? Hallo Leute, ich bin jetzt 15 und hatte das erste Mal, dabei ist aber S.perma auf die Bettdecke gekommen. Wie bekomm ich das am besten weg? Einfach waschen?

11 Antworten

Fragen Sie die Community