Frage von albicocca 27.03.2010

Wie weit muss man eindringen um das Jungfernhäutchen zu finden?

  • Antwort von HaiHappen84 27.03.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    2 cm, dann im 30-Grad-Winkel nach vorne, 1,7 cm weiter und im 12-Grad-Winkel nach rechts. Da ists...

    Nein schmarrn. Viele haben von Geburt an gar keines oder es ist so schon mal gerissen zum Beispiel beim Sport.

  • Antwort von quarkbeere 27.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    haha..oh man.... hör auf, dir dein jungfernhäutchen zerstören zu wollen. sei stolz drauf, dass du es noch hast.

  • Antwort von Polyhistor87 27.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ganz vorne... wenn du schon so oft drin herumgepuhlt hast isses scheinbar schon kaputt... vielleicht ist es bei dir beim sport oder fahrrad fahren irgendwann mal gerissen (kann passieren)

  • Antwort von critter 27.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Laureen2507 27.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du wirst es merken, wenn "es" soweit ist! Laß Dir die Zeit auf den ersten Verkehr zu warten!

  • Antwort von SamiraSG 27.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nimm irgendwas dickes und stoß es mit gewalt ein bisschen rein. wenns blutet, dann hast du es zerstört. wenn nicht, hast du entweder keins oder du musst tiefer reinstoßen.

  • Antwort von violaax 04.04.2013

    leute ich hab angst, weil bei mir ist es gerissen.. und weiss nicht wie ich es meinem späteren mann es sagen soll :O

  • Antwort von regenbogen82 29.03.2010

    Liegt am Scheideneingang und wird meist bemerkt bei Tampon Benutzung, vielleicht ist es durch einen zu großen Tampon schon gerissen. LG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!