Frage von albicocca,

Wie weit muss man eindringen um das Jungfernhäutchen zu finden?

Ich bin nämlich noch Jungfrau, und find das nicht. Kann ganz mit den Fingern eindringen und mit dem Spiegel seh ich es auch nicht. Oder liegt es noch tiefer?

Antwort von HaiHappen84,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

2 cm, dann im 30-Grad-Winkel nach vorne, 1,7 cm weiter und im 12-Grad-Winkel nach rechts. Da ists...

Nein schmarrn. Viele haben von Geburt an gar keines oder es ist so schon mal gerissen zum Beispiel beim Sport.

Kommentar von N3cro,

echt jetzt?=D...also das mit von geburt an usw?

Kommentar von HaiHappen84,

Ja das gibts. Es gibt Frauen, welche bereits ohne Hymen geboren werden. Wikipedia

Kommentar von violaax,

echt?

weil bei mir ist es gerissen und hab angst wie ich es meinem späteren mann es sagen soll :O :/

Antwort von quarkbeere,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

haha..oh man.... hör auf, dir dein jungfernhäutchen zerstören zu wollen. sei stolz drauf, dass du es noch hast.

Kommentar von Orchidee1,

Das kann schon gerissen sein vorher z.B. durch Sport.

Darum dürfen sich Mädchen in islamischen Ländern auch nicht sportlich betätigen.

Stolz auf ein Stück Haut? Ist das nicht ein wenig übertrieben?

Man kann stolz sein, wenn man nicht ungewollt schwanger wird (wie so oft Fragen hier dazu sind).

Kommentar von albicocca,

Jaa gell. Sex ohne Kondom würd ich sowieso nie tun.

Kommentar von quarkbeere,

stolz in dem sinne, da sie anscheinend noch jungfrau ist.

Antwort von Polyhistor87,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz vorne... wenn du schon so oft drin herumgepuhlt hast isses scheinbar schon kaputt... vielleicht ist es bei dir beim sport oder fahrrad fahren irgendwann mal gerissen (kann passieren)

Kommentar von albicocca,

spürt man das denn?

Kommentar von Polyhistor87,

unterschiedlich... es gibt frauen die spüren kaum etwas und es gibt welche denen es höllisch weh tut... ist auch nicht jedes jungfernhäutchen gleich dick... dickere sind schwerer zu durchdringen(und dann tuts auch mehr weh)

Kommentar von sabinchen98765,

beim rad fahren wie soll das den gehen O.o

Antwort von critter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Laureen2507,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du wirst es merken, wenn "es" soweit ist! Laß Dir die Zeit auf den ersten Verkehr zu warten!

Antwort von SamiraSG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nimm irgendwas dickes und stoß es mit gewalt ein bisschen rein. wenns blutet, dann hast du es zerstört. wenn nicht, hast du entweder keins oder du musst tiefer reinstoßen.

Antwort von violaax,

leute ich hab angst, weil bei mir ist es gerissen.. und weiss nicht wie ich es meinem späteren mann es sagen soll :O

Antwort von regenbogen82,

Liegt am Scheideneingang und wird meist bemerkt bei Tampon Benutzung, vielleicht ist es durch einen zu großen Tampon schon gerissen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community