Wie weit muss man eindringen um das Jungfernhäutchen zu finden?

8 Antworten

2 cm, dann im 30-Grad-Winkel nach vorne, 1,7 cm weiter und im 12-Grad-Winkel nach rechts. Da ists...

Nein schmarrn. Viele haben von Geburt an gar keines oder es ist so schon mal gerissen zum Beispiel beim Sport.

echt jetzt?=D...also das mit von geburt an usw?

@N3cro

Ja das gibts. Es gibt Frauen, welche bereits ohne Hymen geboren werden. Wikipedia

echt?

weil bei mir ist es gerissen und hab angst wie ich es meinem späteren mann es sagen soll :O :/

Das ist eine hautartige Verengung des Scheideneinganges, die beim ersten Beischlaf in der Regel einreißt. So richtig sehen kann man das schlecht, weil man es als normalen Scheidenrand wahrnimmt. Es schließt die Scheidenöffnung nämlich nicht völlig ab, logisch, sonst gäbe es statt einer monatlichen Regelblutung ja einen monatlichen Blutstau.

Liegt am Scheideneingang und wird meist bemerkt bei Tampon Benutzung, vielleicht ist es durch einen zu großen Tampon schon gerissen. LG

ganz vorne... wenn du schon so oft drin herumgepuhlt hast isses scheinbar schon kaputt... vielleicht ist es bei dir beim sport oder fahrrad fahren irgendwann mal gerissen (kann passieren)

spürt man das denn?

@albicocca

unterschiedlich... es gibt frauen die spüren kaum etwas und es gibt welche denen es höllisch weh tut... ist auch nicht jedes jungfernhäutchen gleich dick... dickere sind schwerer zu durchdringen(und dann tuts auch mehr weh)

beim rad fahren wie soll das den gehen O.o

nimm irgendwas dickes und stoß es mit gewalt ein bisschen rein. wenns blutet, dann hast du es zerstört. wenn nicht, hast du entweder keins oder du musst tiefer reinstoßen.

Es blutet nicht immer wenn es Reist.