Frage von anonymboy01, 100

Wie weit, lässt sie mich machen?

Also, ich bin seid gut 3Monaten, glücklich, mit meiner Freundin zusammen... Wir unternehmen sehr viel und treffen uns wirklich ohne Ende! Mittlerweile werde ich sogar, zu Familienfeiern, eingeladen und bin wirklich äußerst gut aufgenommen worden....

Jetzt ist es beim letzten Treffen dazu gekommen, dass ich meine Freundin sehr intim, aber dennoch oberhalb der Kleidung, berührt habe... (Stundenlange Streicheleinheiten 😊)

Hinterher, habe ich sie gefragt, ob ihr das unangenehm war, oder ob sie es genossen hat... Daraufhin meinte sie, dass es ihr ausgesprochen gut gefallen hat.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich beim nächsten Treffen, weiter gehen kann, bzw. ob sie mich weiter lässt...

Danke für eure Antworten :D

Ps.: Gerne Auch Antworten aus der Sicht, der Mädchen :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo anonymboy01,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Unsicherheit

Antwort
von Elselon, 72

Versuche es einfach. Wenn sie nicht will wird sie es dir schon signalisieren. Vielleicht machst du sie auch so wild, dass sie von alleine die initiative ergreift und weiter geht als sonst. Sonst teste dich langsam heran und schau ob sie mit geht oder nicht.

Kommentar von anonymboy01 ,

Danke für die schnelle Antwort :D

Antwort
von CataleyaDavis, 52

  Also wenn mir so etwas außer ordentlich gut gefällt, dann will ich auf jeden Fall dass du weiter gehst…    

 Tue es einfach Schritt für Schritt und frag sie ruhig während dessen ein paar mal, ob ihr das gefällt was du machst und ob du weiter machen sollst. In solchen Situationen lügt man eher selten.  Vor allem wenn du ganz behutsam vor gehst. Schau ihr auch viel in die Augen, dann wirst du merken ob es ihr gefällt oder nicht. 

Kommentar von anonymboy01 ,

Okay :)

Vielen Dank!

Antwort
von voayager, 16

Probieren geht übers Studieren, manche Sachen erfragt man auch nicht, sondern probiert einfach aus, ganz nach dem trial and error Prinzip. Dabei kann man sich irren, kann Grenzen aufgezeigt bekommen, nun das gehört zum Leben dazu.

Kommentar von anonymboy01 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Russpelzx3, 25

Wieso schaffen es dauernd Menschen nicht einfach mal mit ihrem Partner zu reden? Frage sie ganz einfach, dann weißt du ganz genau was Sache ist.

Kommentar von anonymboy01 ,

Ich rede mit ihr... !

Aber sie kann sich bei sowas schlecht äußern, da sie nicht allzu viel Erfahrung hat... 

Trd. Danke

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ob man Lust auf Sex hat, kann man auch ohne Erfahrungen sagen xD

Kommentar von anonymboy01 ,

Nein, nicht wirklich... 

Es wäre ihr erstes Mal... 

Und wenn du überhaupt nicht weißt, wie sich was anfühlt, hat man Angst, und nicht Lust ! 

Kommentar von Russpelzx3 ,

So in Quatsch. Du hast ja offenbar gar keine Ahnung. Wenn man Angst hat, sollte man nämlich gar nicht Sex haben. Und ich spreche aus Erfahrung, ich hab doch nicht Sex , wenn ich nur Angst davor habe und gar keine Lust, das wäre komplette Dummheit.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und du kannst mir auch nicht erzählen, dass du beim knutschen nicht geil wirst. Da bekommst du sicher auch ne Erektion und würdest gerne mit ihr schlafen.

Antwort
von leaokok, 50

Wenn ihr eine gute Beziehung führt, kannst du sie auch einfach fragen. :)
Oder es einfach probieren. Wenn ihr gewisse sachen zu weit gehen, wird die dir schon gewisse Signals zukommen lassen. :)

Kommentar von anonymboy01 ,

Okay, werde ich mir zu Herzen nehmen :)

Antwort
von Meli6991, 29

das man bei sowas einen rat brauch

Kommentar von anonymboy01 ,

Warum denn nicht?

Also ich hole mir hier lieber vorher ein paar Ratschläge, als dass ich mir von ihr hinterher ganz andere Schläge hole -.-

Kommentar von Meli6991 ,

wenn sie schon sag sie mag es .. willst du 3 Monate nur fummlen oder was .. vögel sie

Kommentar von anonymboy01 ,

Was bist du denn für ein Halbreifer 😂...

Ich will was zärtliches mit ihr!...

Ich würde sie lieber 10 Jahre, mit fummeln glücklich machen, als sir zu bum sen , wenn sie noch nicht bereit ist...

Kommentar von Meli6991 ,

aber sie hat dir doch ein zeichen gegeben bereit zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten