Wie weit lässt sich der obere Hosenteil bei einer Thermostrumpfhose in größe XXL hochziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um diese Frage zu beantworten, sollte man doch die Größe bzw. Deine Figur kennen. Erst dann ist eine konkrete Antwort möglich. Vielleicht nur soviel, die Hersteller sind recht vielzählig und die einzelnen Marken fallen in ihrer Größe unterschiedlich aus. Im weiteren ist die Dehnbarkeit auch von deMaterialzusammensetzung abhängig. Ich empfehle Dir eine Größe zunehmen und dann die Probe aufs Exempel zu machen. Viel Spass und immer warme Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in dem ersten Beitrag schon gesagt, es kommt darauf an welche Figur Du selbst hast. Was hast Du vor? Möchtest Du einen Body daraus schneidern? Ich kaufe manchmal XL-Modelle, weil ich lange schlanke Beine habe und der Herstelle das Teil für mich zu kurz konstruiert hat. In diesen fällen lasse ich den Zwickel in einer Änderungsschneiderei entfernen. Dann reicht der Bund immer noch locker über die Hüften. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, vielleicht probierst Du es einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von verschiedenen Faktorne ab - Thermostrumpfhosen fallen je nach Hersteller unterschiedlich aus, eigener Körperbau... = learning by doing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du selber dick bist, dann nur bis zum etwas überm Bauchnabel. Bist Du aber sehr dünn, dann hast Du einen Brustwärmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung