Frage von smilingSamy, 16

Wie weit kühlt sich der Körper beim Schlaf ab?

Hallo ihr Lieben,

Ich Verhüte seid etwa 2 Monaten mit der NFP-Methode, nun habe ich heute morgen beim Temperaturmessen fesgestellt, dass ich bei 32,36 war. Ist das normal? Ich habe gemessen wie sonst auch immer und sogar nochmal nachgemessen. Meine Körpertemperatur war noch nie so niedrig und ich messe immer zur selben Zeit bevor ich aufstehe. Habe auch gestern Nacht vor dem einschlafen stark gefroren.

Antwort
von flunky, 16

Die Temperatur ist viel zu niedrig! Und absolut nicht normal!
Teste dein Thermometer bei einer anderen Person. Sollte es sicher funktionieren, geh zum Arzt und sprich mit ihm/ihr darüber.

Antwort
von Evita88, 12

Vielleicht ist dein Thermometer kaputt/die Batterie leer?

Oder falls du oral misst, hast du vielleicht heute Nacht mit offenem Mund geschlafen?

Eine tatsächlich derart niedrige Temperatur wäre jedenfalls nicht gesund und ich glaube, du würdest dann auch deutliche Unterkühlungssymptome aufweisen. 

Ich halte einen technischen Defekt oder Messfehler als Ursache für deinen niedrigen Messwert für wahrscheinlicher.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community