Frage von Vetoqzes, 58

Wie weit kommt ein Tesla X p90D?

in km bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomhuman, 23

Laut Norm 489km mit unrealistischem NEFZ Zyklus.

Laut amerikanischem im übrigen sehr realistischem EPA Zyklus 257 Meilen also 413km. Das heißt für mich, dass man in den meisten Fällen mit um die 400km rechnen kann. Bei exzessivem Geschwindigkeitsrausch auf der Autobahn kann man mit um die 200km rechnen.

PS: Tesla Model X P90D

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 28

Es sind Laufleistungen von über 100.000km bekannt.

Transportiert werden kann er in die ganze Welt. Also halb herum sind es ca 20.000km. Er käme natürlich auch noch weiter, was aber keinen Sinn ergeben würde, weil es anders herum kürzer wäre.

Kommentar von Vetoqzes ,

Ich meinte mit einer Ladung

Kommentar von ronnyarmin ,

Achso.

Angegeben sind 470km. Wie weit es real sind, muss man ausprobieren.

Antwort
von RainerWilson, 12

Also das ist natürlich ziemlich abhängig von der Fahrweise und den gegebenen Umständen, ich habe letztens erst einen Artikel gelesen da war von 500km die Rede, bei vielem Beschleunigen etc. kann ich mir gut vorstellen, dass es dann eher so auf die 450km zugehen wird, kannst ja mal wenn du mehr infos zu dem Modell hast hier reinschauen, http://rund-ums-auto.info/2016/08/25/teslas-modell-s-ein-wahres-meisterwerk/ - das müsste der Artikel sein. hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Antwort
von Kathy1601, 25

Kommt drauf an wie schnell du fährst usw

Antwort
von MangoDodo, 32
Kommentar von Computermann ,

du Googler !

dir gehören gleich 100€ von deinem Konto abgebucht !

das ist meine Meinung !

Antwort
von CarrieSatan, 34

Meinst du den Tesla X p90D ?

Kommentar von Vetoqzes ,

Ja!

Kommentar von CarrieSatan ,

Der kommt mit einer Ladung 467km weit