Wie weit kommt die DFB elf?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Testspiele waren nie unsere große Stärke. Vielleicht halten Sie den Ball flach um bei der EM zu eskalieren ich gehe aber vom Finale aus. Klar Frankreich ist stark und Spanien und Italien müssen sich jetzt wieder mal beweisen nach den letzten malen aber grade Belgien und so werden diesmal stark sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ein Gruppenphasenaus geben es kann aber sein das Deutschland die EM gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 akteure gefehlt

Na, bei nur 2 Mann auf dem Feld kann man aber nicht über das Ergebnis meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach da bin ich sehr optimistisch, den Chancen hatten sie ja alle male. Ein Glück das wir noch Neuer haben, den der Leno hat ja leider fast nix halten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fliegen im Achtelfinale gegen Albanien heraus. Kann man leider nichts gegen machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finale! Und dann schaun wir mal..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubert30
30.05.2016, 17:18

Genau! 

Ich hab 2014 dauernt gehört wie Leute, über unsere Nationalmanschaft geschimmpft haben, weil sie nicht geglaubt haben das sie es zu nichts bringen und was ist draus geworden? ... Wir sind Weltmeister geworden!

2

Hmm schwierig zu sagen.

Aber man muss zuerst mal Joachim Löw ein grosses Lob zusprechen, denn ich finde es gut, dass er so vielen Youngstars die Chance bietet an einer EM zu spielen, was Ihrer Karriere sicher einen grossen Aufschwung gibt.

Ich denke auch dass die Mischung zwischen den "älteren" Spieler und de Youngstars stimmt, wie bei keinem anderen Team, welches an der EM teilnimmt. Deshalb denke ich auch als Schweizer, dass sich die Deutsche Elf vor keinem Gegner verstecken muss, und auch alle Optionen, auch die nach dem Viertelfinale, offen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden Europameister ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist eine klassische Turniermannschaft die sich von Spiel zu Spiel steigert. 

Ich denke auch dass das Viertel-Finale schon mindestens drinnen sein wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage gleich mal meine Glaskugel!  Oh neiiin - sie ist gerade runtergefallen! Jetzt kann ich dir nicht sagen, wie weit sie kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?