Frage von Calioniel, 19

Wie weit können Wunden in 2 Wochen abheilen?

Hab ne relativ gute Wundheilung. Klar, dass es noch zu sehen sein wird, aber wie stark?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janitschka, 15

Ich schätze, es kommt darauf an, wie groß und tief die Wunden sind...

Ggf. auch, um was für eine Verletzung es sich handelt. Pauschal kann man das so nicht sagen, denke ich.

Kommentar von Calioniel ,

Hab ich leider verpeilt dazu zu schreiben.. ist ein kleiner Schnitt, nicht besonders tief

Kommentar von Janitschka ,

Ich denke, dass das in zwei Wochen dann schon gut abgeheilt sein sollte... Vllt ein kleiner "Restgrind" noch oder so...

Kannst die Stelle aber auch zwischendurch immer mal mit Zink-Salbe o.ä. einreiben

Kommentar von Calioniel ,

Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von TheAllisons, 10

Kommt immer auf die Wunde an, wie groß die ist

Antwort
von Rosswurscht, 15

Ein Kratzer? Den Fuß abgerissen?

Kommt schon bissl auf die Wunde an ....

Kommentar von Calioniel ,

Ein kleiner Schnitt. Hätte ich eventuell dazu schreiben sollen, sorry

Kommentar von Rosswurscht ,

Da sollte in 2 Woche nimmer viel über sein ...

Kommentar von Calioniel ,

Vielen Dank für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community