Frage von DidaIsBack, 35

Wie weit können nasen op's gehen und wie viel kostet so eine nasen op Klartext:kann ich auf einer "paki" nase zu einer feinen europäischen nase?

Antwort
von Rika232, 35

Schönheits-OPs können sehr viel. Je mehr gemacht werden muss, umso teurer ist es natürlich auch. Generell kann man sagen, dass solche OPs, je nachdem, wo man sie machen lässt, teuer sind und einige Risiken mit sich bringen. Ich würde mir das sehr gut überlegen.

Kommentar von DidaIsBack ,

Zum überlegen gibt's da garnichts mehr ich werde aufejedenfall irgendwann mal diese nasen op als Ziel setzten,da ich mich soo unwohl und hässlich fühle...da gibt es keine anderen Möglichkeiten mehr für mich,mich wieder wohl und hübsch zu fühlen.

Kommentar von Rika232 ,

Ich möchte dir  nicht um jeden Preis ausreden eine OP zu machen. Wenn es dein Leben und deine Psyche sehr stark einschränkt und es dir trotz der Risiken und hohen Kosten wert ist, tue es. Es ist auf jeden Fall - um deine Frage zu beantworten - möglich sehr viel durch eine Schönheits-OP zu verändern.

Ich bin generell der Ansicht, dass Mensch auf ihre Weise schön sind mir tut es oft sehr weh, dass sich Menschen auf Grund von irgendwelchen Normen unter's Messer legen. Ich habe in Südkorea (das Land mit den höchsten Schönheits-OP-Rate) gelebt und gesehen, wie sich die Frauen sehr oft Augenlider umoperieren lassen, um irgendwelchen Schönheitsnormen zu entsprechen. In Wirklichkeit aber eigentlich sehr schön sind. Es gibt davon abgesehen sehr viele hässliche Menschen (und ich glaube nicht, dass du das generell bist), die total erfolgreich und glücklich sind, weil sie an sich glauben, so wie sie sind. Vielleicht nimmst du deine Nase auch anders wahr, als es andere Menschen es tun.

Es ist deine Entscheidung.

Wie alt bist du denn?

Kommentar von DidaIsBack ,

Aber im Grunde geht es ja darum mich ja hübsch zu finden nicht andere.Das mit den letzten haste schon recht dass andere meine Nase,anders in Betracht nehmen.Ich bin 15 werde in Monaten 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten