Frage von ClaroClove, 57

Wie weit können Meerschweinchen ihr Maul aufmachen?

Hi Mein Meeri hat gerade Tomate gegessen und ich hab gesehen das es den Mund so weit auf gemacht hat wie die Tomate groß ist. Habe ich mir das nur eingebildet?

Antwort
von HoIIy, 13

Sehr weit eigentlich aber wenn die Tomate zu groß ist wird die ihn wohl nicht in einem verschlucken *<*

Antwort
von neununddrei, 11

Hier die Bilder die ich vorhin noch zufügen wollte.

Nur sie nimmt die Tomate quer alle anderen knabbern ringsum.

Antwort
von jerkfun, 26

Die Tomate hat sicher Luft abgelassen,so das Sie in die Schnauze des Tieres passt.^^ Klar Einbildung ist auch eine Art Bildung.^^ 

Antwort
von neununddrei, 10

Macht unser Mädel auch immer.
Ich habe Cocktail-Tomaten und halbiere diese und es sieht trotzdem mördermäßig aus, vorallem wenn der Saft und die kerne runter laufen.

Mach dir keine Gedanken, die wissen schon was geht 🤓

Antwort
von Kilou, 8

Süßer Fratze (deine Bilder)
Meiner ist auch so ein kleines "Opossum " wie ich ihn aufgrund seines aussehende liebevoll nenne^^.
Am weitesten können die Schweine ihr Maul aufreißen wenn sie Gähnen ☺️. Beim fressen machen sie das eher seltener. ☺️🤗

Antwort
von Saturnknight, 6

guck dir nur mal ein Meerschweinchen an, wenn es gähnt, Dabei machen sie das Maul sehr weit auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten